Hat jemand Erfahrungen mit geburtsvorbeitender Akupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hase06011982 07.09.08 - 18:41 Uhr

Frage steht ja schon oben...

habe am mittwoch meine erste von 4sitzungen und frage mich ob es wirklich was bringt...


Sylvia + Enya Phoenix (35+2)

Beitrag von iza 07.09.08 - 18:45 Uhr

Hi, diese Frage wurde heute schon gestellt , blätter mal zurück :-)

Lg Iza

Beitrag von hase06011982 07.09.08 - 18:46 Uhr

ooohhh...das hab i wohl überlesen....aber danke...

Beitrag von hase06011982 07.09.08 - 18:50 Uhr

also entweder bin i blind, oder i habs überlesen, aber i kanns ni finden

Beitrag von iza 07.09.08 - 18:52 Uhr

komisch habe eben noch mal geschaut und find es auch nicht uppsss sorryyy aber ich bin mir 100 pro. sicher das ich das hier gelesen habe heute hmmm #hicks #kratz

Beitrag von iza 07.09.08 - 18:55 Uhr

Ich habs gefunden ;-) ist bei Geburtsberichten (Forum) da hat jemand die frage gestellt :-)

Lg Iza