Ist dieses Brennen und Ziehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesuesse 07.09.08 - 18:58 Uhr

im UL normal? Ich hatte meinen NMT am 31.8. und habe Fr und Sa postiv getestet. Ich habe seit einer Woche ein Brennen im UL als wenn ich heftigste Bauchmuskelübungen gemacht hätte und es zieht mal links, mal rechts abwechselnd heftig#hicks

Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen...ich bin doch so unsicher gerade...möchte doch, das alles gut verläuft#gruebel

Bitte beruhigt mich...#schein

vielen Dank und einen schönen Sonntag abend...#sonne

Beitrag von sphinx0000000000 07.09.08 - 19:04 Uhr

hallo,

das sind wohl die mutterbänder die sich nun dehnen. und das zeigt sich bei jedem etwas anders. mal mehr, mal weniger "schmerzhaft".

mach dir also nicht soviele gedanken.

lg, silke.

Beitrag von azorenmaus 07.09.08 - 19:05 Uhr

Ich kenne das und bin in der 7.SSW. Habe eben auch gepostet dazu, kannst du ja mal nachlesen!


Beitrag von shortcake 07.09.08 - 19:11 Uhr

hallo,
bin auch in der 7ten woche und hab die gleichen wehwehchen ;-)
brust tut noch sehr weh wenn man sie berührt und immer das ziehn im ul... mal mehr mal weniger!
lg

Beitrag von kleinesuesse 07.09.08 - 22:00 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten, das macht mir Mut und lässt meine Sorgen etwas kliner werden...mal schauen,wann ich einen FA termin bekomme, werdeda morgen früh gleich mal anrufen...

schalft gut und träumt süß#schein