Meine Hochzeit am 16.8.

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von muffinsbabe 07.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

So, nun schaffe ich es auch endlich mal, euch ein paar Bilder von meiner Hochzeit am 16.8. zu zeigen (siehe VK).

Es war traumhaft schön, Wetter fantastisch, alles hat wunderbar geklappt. Und meine Schwestern hatten auch noch eine Sängerin für die Kirche organisiert, von der wir nichts wussten. Die hat soooo hammergeil gesungen. Brrr....kriege jetzt noch eine Gänsehaut.

Ich wollte mich auf jeden Fall bei allen bedanken, die mir bei meinen Fragen, die ich so im Laufe der Zeit hatte, geholfen haben. Vielen Dank dafür.

Eigentlich wollte ich jetzt ins Kinderwunsch-Forum wechseln, aber ich wechsel gleich ins Schwangerschaft-Forum. Habe am Freitag positiv getestet und bin überglücklich :-)

Ganz liebe Grüße
muffinsbabe

Beitrag von missescrownprince 07.09.08 - 19:26 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Schöne Bilder, Ihr seht sehr glücklich und schwer verliebt aus. Besonders das s/w Foto finde ich sehr, sehr schön. Du warst eine sehr hübsche Braut - wusstest Du schon von dem Familienzuwachs? Besser kanns ja gar nicht sein ... Ich freu mich mit Dir und wünsche eine schöne Schwangerschaft (es ist ja Dein erstes Kind, da darf man ohne Ende genießen und schwelgen und kaufen und jammern über Wehwechen ... mit mehreren Kindern wird das schon schwieriger;-)).
Also noch mal ein (alkoholfreien) Toast auf Dich und Deine Familie#fest!
Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag von muffinsbabe 07.09.08 - 19:30 Uhr

Hallo Nicole!

Vielen Dank für Deine Antwort. Das stimmt, wir sind wirklich schwer verliebt :-)

Nein, ich wusste noch nicht, dass ich schwanger bin. Habe erst am Freitag einen Test gemacht, der ganz dick und fett positiv war :-D

Wenn ich das auch gewusst hätte, wäre ich nicht mehr vor zwei Wochen aus´m Flugzeug gesprungen *g*

Ganz liebe Grüße
Vera

Beitrag von missescrownprince 07.09.08 - 19:51 Uhr

Hach, schön! Wir sind auch noch so verliebt wie vor 6 Jahren - sogar noch viel schlimmer#hicks - und heiraten am 2.10. *freu*
Du bist ja mutig mit dem Fallschirmspringen, ich kann nicht mal auf nem Stuhl stehen und runtergucken, ohne dass mir schlecht wird. Deinem Mäuschen hat das sicher nichts gemacht, das war ja dann noch super am Anfang. Ich hatte beim letzten Kind zu diesem Zeitpunkt der SS Geburtstag, wusste nichts von dem neuerlichen Zuwachs und habe ganz schön feste gefeiert, aber ist alles gut gegangen ... Also, dann viel Spaß im nächsten Forum!
Liebe Grüße und alles, alles Gute!
Nicole

Beitrag von muffinsbabe 07.09.08 - 20:01 Uhr

Ui, dann wünsch ich Dir eine super schöne Hochzeit. Hoffentlich habt ihr richtig schönes Wetter und es wird so, wie ihr euch das vorgestellt habt.

Wünsche Dir auch alles Gute und vielleicht liest man sich mal wieder :-)
Vera

Beitrag von missescrownprince 07.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo Vera, ich bin echt schon ziemlich aufgeregt, ob alles klappt. Wir fahren mit unseren 6 Kindern in die Heimat meines Mannes nach Langeoog, um dort zu heiraten. Es ist etwas schwieirg, alles von hier aus zu organisieren, zumal meine (sonst sehr nette) Schwiemu ständig mit neuen Plänen um die Ecke kommt, mein Mann zur Zeit unter der Woche in Cuxhaven ist etc. Wetter ist meine geringste Sorge ;-) (naja, wie soll es da oben schon sein ... vor allem windig, der schlimmste Feind der Hochsteckfrisur ...).
Werde ganz kribbelig, wenn ich an meine to-do-Liste nur denke ...
Ich wünsche Dir alles, alles Gute - Kinder sind etwas Wunderbares (vor allem am Sonntagabend, wenn alle im Bett sind und ein alter Hollywoodschinken auf mich und meinen Zukünftigen wartet...)
Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag von muffinsbabe 07.09.08 - 20:27 Uhr

Ui, fein in Langeoog, das ist ja cool.

Aber das kann ich mir gut vorstellen, dass das wegen der Entfernung etwas schwierig ist. Ca. 2 - 3 Wochen vor meiner Hochzeit hatte ich auch voll die Panik, dass ich irgendwas vergessen habe. Hatte ich natürlich nicht, aber ich bin dieses Gefühl nicht los geworden. Also, jede Kleinigkeit aufschreiben, das beruhigt dann etwas. Du wirst das schon machen und wenn irgendwas doch nicht so klappt. Was soll´s? Später lacht ihr drüber.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine ganz schöne Hochzeit. Würd dann auch gern Bilder sehen ;-)

So, jetzt geh ich erstmal vorn Fernseher...

Tschüssi

Beitrag von liasmama 08.09.08 - 09:38 Uhr

Wirklich schöne Bilder - ihr seid echt ein hübsches Paar! :-)

Ich hab auch am 16.08. kirchlich geheiratet. ;-)

Und Mensch! Ich GRATULIERE! #freu
Bin gespannt, wann es bei uns klappt, bin aber nun erst im ersten "richtigen" Übungszyklus, um die Hochzeit herum haben wir's zwar drauf ankommen lassen aber den Kinderwunsch nicht gerade ausgefeilt verfolgt - war einfach sonst zu viel zu tun. :-)

Viel Spaß im Neuen Forum, ich hoffe wir sehen uns dann bald dort! :-)

LG,
liasmama

Beitrag von nanny7600 08.09.08 - 21:37 Uhr

Hi Du...

Schöne schöne Fotos.

Könnt schwören du heißt Vera.#kratz *grübel*



LG Nanny7600