Erbsenn und Bohnen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwiebelchen1977 07.09.08 - 19:13 Uhr

Hallöchen

Fabian wird Mittwoch 10 Monate alt. Koche noch seinen Mittagsbrei, den er mit Vorliebe Ißt.
Er kennt: Blumenkohl, Brokkoli, Möhren,Kartoffeln, Mais,Kohlrabie,Pastinaken und Zucchini.
Kann er auch schon Erbsen und Bohnen essen? Hole ja immer Tiefkühlbio-Gemüse.

Bianca

Beitrag von christe 07.09.08 - 19:24 Uhr

hi bianca,
meine ist jetzt 11 monate jung und sie hat vor ca. 3 wochen das erste mal bohnensuppe gegessen #mampf.
sie hatte keine blähungen danach. und auch beim erbsenmöhrengemüse gab es keine probleme.

#herzlich christe

Beitrag von steffi2107 07.09.08 - 19:33 Uhr

Hi,

meine Maus ist fast sieben Monate alt und sie liebt Kartoffeln mit Möhren und Erbsen. Blähungen hat sie danach nie. Einfach ausprobieren, denn jedes Kind reagiert anders.

LG Steffi

Beitrag von kathrincat 07.09.08 - 19:40 Uhr

klar unsere isst so was seit sie 6 mon alt ist und blähungen hatte sie nicht.