10er SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdnuckel777 07.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo Mädels,
kann mir eine von Euch sagen wie genau der 10er SST von Schlecker heißt, was er kostet und ob der wirklich gut, ich meinob er zuverlässig und aussagekräftig ist? Habe zwar erst NMT nächsten So aber mit inem 10er SST kann ich doch schon eher testen,oder#kratz? Ich halt das warten nicht mehr aus:-[!
Oder kann ich jetzt schon einen Bluttest machen lassen, weil ich morgen sowieso zum FA gehe, oder ist es auch dafür zu früh?
#danke schonmal für Eure Antworten

Beitrag von roxy73 07.09.08 - 19:16 Uhr

Vor ES+12 ist es auch mit einem 10er nicht möglich zu testen. Ich kann dir auch den rosa Prenafix von dm empfehlen. ABER NICHT VOR NMT -2

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Außer du möchtest Geld zum Fenster raus werfen und einen negativen Test haben.

VG
Roxy #freu

Beitrag von erdnuckel777 07.09.08 - 19:23 Uhr

Nein, eigentlich möchte ich nicht noch einen neg Test in der Hand halten, wie schon sooo oft. Aber warten ist auch nicht grad meine Stärke, wie man sieht ;-)
Was ist denn dm? Ist das ein Laden? Wenn ja, dann gibt es den leider nicht in meiner Stadt (glaub ich)

Beitrag von roxy73 07.09.08 - 19:31 Uhr

Hab Geduld ... auch wenn das schwer ist, aber du wirst dadurch auch nicht schneller schwanger (bin im 23. ÜZ ... und die Geduld eigentlich auch nicht).

Das ist dm: http://www.dm-drogeriemarkt.de/

LG
Roxy #freu

Beitrag von bobbylino1 07.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo!
Also der Test von Schlecker heißt Quick&Early und ist zuverlässig, er kostet knapp 9 Euro. Allerdings würd ich auch nicht vor ES+12 testen und ein Bluttest bringt so früh auch nichts.
LG und alles Gute
Alex

Beitrag von sandra.weidmann 07.09.08 - 20:12 Uhr

Hallo,

bei Schlecker und dm gibt's nen 10er Test, der heißt Pregnafix. Hab vor ca. Monaten einen Doppelpack für ca. 8,00EUR gekauft.

LG Sandra