Buchungen im Internet

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kaddel3 07.09.08 - 19:20 Uhr

Wer hat seinen Urlaub schon mal übers Internet gebucht?
Habe den Tipp bekommen über opodo und expedia zu buchen.Die Anbieter sind mir doch recht unbekannt.
Wer kann mir tipps geben?Oder lieber ins Reisebüro?

Gruß Katja

Beitrag von enyerlina 07.09.08 - 19:53 Uhr

Hi Kaddel,


wir haben immer hier gebucht und mir persönlich gefällt die Seite besser als die großen, irgendwie persönlicher und nicht so zugeknallt . Was ich noch schön finde ist der Übersichtliche Preisvergleich. Bis jetzt sind wir zufrieden gewesen.Hab dir den Link kopiert:

www.Sie-brauchen-urlaub.at/neu

lg enyerlina

Beitrag von 17051976 07.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo,
Du kannst bei beiden Veranstaltern bedenkenlos buchen !
Habe nur gute Erfahrungen gemacht !

lg Isa

Beitrag von sunny102 08.09.08 - 02:10 Uhr

ich denke sowohl opodo als auch expedia sind seriös ;-)

habe bisher immer nur bei holidaycheck gebucht und war damit stets sehr zufrieden :-)
http://www.safer-shopping.de/62.html?&no_cache=1&showUID=54

Beitrag von money2901 08.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo,

wir fliegen am Freitag nach Amerika und haben unsere Hotels auch über Expedia.de gebucht.

An die Preise kam das Reisebüro einfach nicht dran. Waren super Preise und besonders tolle Zimmer.


Hatten gestern im ersten Hotel angerufen und gefragt, ob eine Reservierung da ist und ist alles super gelaufen.


LG