Hallo Febis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omamaus 07.09.08 - 19:20 Uhr

Na wie geht es Euch?
Habe seit 2 tagen ein megaziehen im Bauch kreuz
und quer.Habt Ihr das auch.
Freue mich über Eure Antworten
;-)
Omamaus

Beitrag von jassi1809 07.09.08 - 19:24 Uhr

Oh ja, das hatte/habe ich auch immer wieder!! Meistens ist es rechts und links an den Mutterbändern, aber habe es auch schon z.B. beim Gähnen oder Niesen gehabt:-D Keine Ahnung woran das liegt, aber ich mache mir da keine Gedanken!!

Liebe Grüße an die Febimama von der Febimama

Beitrag von lakritzschnecke 07.09.08 - 19:49 Uhr

Hi,

ich hab seit gestern miesestes ziehen und drücken.... konnte letzte Nacht super schlecht schlafen #schmoll

Nüja, viel besser wirds zukünftig wohl nicht werden... ;-)

lG,

Julia #ei#ei 19. ssw

Beitrag von omamaus 07.09.08 - 20:35 Uhr

Oh du arme
Weißt du schon was es wird?

#liebdrueck Omamaus

Beitrag von lakritzschnecke 07.09.08 - 21:13 Uhr

Ja, wie's auschaut zwei Buben #huepf

Und bei dir?

lG,
Julia