Heide Park (Freizeitpark) in der 9. SSW unbedenklich?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von popo 07.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir wollte mich nächste Woche in den Heide Park einladen, da ich heute Geburtstag habe.
Meint ihr ich kann da ruhig mit den ganzen Sachen fahren?! Ausser Achterbahn natürlich ;-) (da wird der Druck auf den Bauch wohl unangenehm etc.)
Lg Madeleine

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 19:24 Uhr

Also Du kannst alles benutzen was für Schwangere erlaubt ist.... die Fahrgeschäfte die nicht gehen schreiben das auch dran ;-) und es kann doch auch ohne Achterbahn ziemlich lustig sein ;-)

Viel Spaaaahaaaaaaß

GLG

Beitrag von bluethunder31w 07.09.08 - 19:24 Uhr

huhu

ich an deiner stelle würde da nicht hinfahren.
an den meisten fahrgeschäften steht eh dran nicht für schwangere.
und das ist nicht nur die achterbahn.



lg

Beitrag von hasilein1980 07.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo,
also ich würde es nicht machen.
Ich kenne den Heide Park ja, der ist ja riesig, und wenn du da fast nix machen kannst ist es auch langweilig.
Besser ihr holt das mal nach wenn der zwerg da ist.
Lg Anja

Beitrag von jeanny0409 07.09.08 - 19:27 Uhr

Wir fahren regelmäßig in den Freizeitpark:-)
Auch jetzt wo ich wieder SS bin.
Wenns dir nicht peinlich ist Schiffgondel zu fahren ooder ähnliuches hast du dort auch Spass.

Beitrag von popo 07.09.08 - 19:31 Uhr

Nö, peinlich ist mir das nicht ;-)
Aber hatte halt nen bissel bedenken ob es dem Krümmel schaden kann ;-)

Beitrag von mimi34 07.09.08 - 19:30 Uhr

hallo madeleine :-D

HAPPY BIRTHDAY TO YOU #fest

lg.michaela+#ei 9.SSW

Beitrag von popo 07.09.08 - 19:35 Uhr

#danke ;-)

Beitrag von aeni 07.09.08 - 19:30 Uhr

http://www2.heide-park.de/index.php?id=175&tx_ttnews[cat]=14&cHash=879e0564ec

das is das einzige was du fahren darfst...und dafür lohnt sich glaub der eintrittspreis nich...

Beitrag von popo 07.09.08 - 19:36 Uhr

dankeschön ;-)

Ne spannend ist das wohl nicht so....

Beitrag von minou 07.09.08 - 19:31 Uhr

Hallo Du,

ich würde rein vom Gefühl her nicht hingehen.... es wäre mir einfach ein zu großes Risiko...

Denke, dass die Geschwindigkeit auf so einem Teil + Höhe + Erdanziehung/Sogwirkung nicht zu unterschätzen sind.... hört sich für mich eher nach "wehenfördernd" an und Wehen kannst Du jetzt sicherlich noch nicht gebrauchen... ;-)

Würde es auch auf nächstes Jahr verschieben. Dann kann Euer Wonneproppen vielleicht sogar schon mit dabei sein :-D

Alles Liebe,
minou

Beitrag von minou 07.09.08 - 19:35 Uhr

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY #ole #fest #glas #blume

LG
minou

Beitrag von popo 07.09.08 - 19:38 Uhr

#dankeschön ;-)

Beitrag von fibi84 07.09.08 - 19:40 Uhr

also ich würde auch nicht fahren...einach aus dem grund, weil es mir zu langweilig wäre an den Fahrgeschäften immer warten zu müssen, wenn die andern sich anstellen...und als schwangere darf man laut aushang auf so einige geräte nicht drauf...
ich würd das auch verschieben oder lieber was schwangerengeeignetes unternehmen!!

Lieben Gruss und Alles Gute zum geburtstag!!!

Beitrag von lexa8102 07.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo Madeleine,

erst mal #herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

#fest #fest

Ich war während meiner SS schon 3 mal in einem Freizeitpark.

Wenn du nur das machst, wobei du dich wohl fühlst, ist es ok.

Vg Lexa