Schlafoveral (ohne Fuß) ab Größe 92

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von korfu 07.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo Zusammen,

habt Ihr einen Tip für mich, wo ich einen Schlafoveral ab Größe 92 kaufen kann? Bisher habe ich diese bei H&M gekauft, aber ab Größe 86 sind die dort nicht mehr zu bekommen. Ich finde die echt ideal.
Bei Jako-o gibt es auch Overals, allerdings finde ich die zu teuer, obwohl ich sehr von der Qualität überzeugt bin.

W+rde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank, Gruß
Melanie

Beitrag von galemburgis 07.09.08 - 20:04 Uhr

Schau mal hier:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0000155

Wir haben die, meine Kleine ist jetzt 90 cm und die werden noch ne Weile passen.

Beste Grüße
Galemburgis

Beitrag von chaoskati 07.09.08 - 20:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=1654445&pid=10664606

>Hatten vor ein paar Tagen schon mal diese Diskussion, vielleicht findest du in diesen Beiträgen einen Tip?

Beitrag von matzzi 07.09.08 - 20:42 Uhr

hallo

ich mein bei vertbaudet gibt es die auch bis 92

lg matzzi