Es hat geklappt, trotz...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oskar2009 07.09.08 - 19:40 Uhr

.... meiner Schilddrüsenunterfunktion. Seit Juli nehme ich L-Thyroxin und in diesem Monat habe ich das erste Mal keine Tempi-Kurve geführt und mich auch sonst kaum bei urbia herumgetrieben. Selbst die Bienchen sind aufgrund unseres Umzuges extrem gering ausgefallen. Nun hatte ich am Sonntag letzte Woche einen Test gemacht und der zeigte mir dann ein "fettes Positiv"- #schwanger an. Es ist wirklich seltsam, welche Launen die Natur so hat. Wenn man es am wenigsten vermutet, schlägt das Glück zu. Am Donnerstag habe ich meinen nächsten FA Termin bei dem nochmal geschaut wird, ob alles in Ordnung ist. Eine Vorahnung hatte ich übrigens bezüglich dem #schwanger sein...empfindliche, angespannte Brüste und Haarausfall.

Euch alles Gute beim #schwanger werden und gönnt euch vielleicht auch mal ne Forumsauszeit, vielleicht wird der Kopf dann frei.

Beste Grüße

juli mit ihrem Krümel

Beitrag von kicherkeks 07.09.08 - 19:45 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch!!

Ich glaube, du hast recht. Seit ich mich hier angemeldet hab hat mich das Fieber gepackt. Immer wieder hin zum PC und ZBs vergleichen und und und
Naja, morgen ist mein Urlaub vorbei, da wirds dann wieder ruhiger und ich muss nicht die ganze Zeit überlegen, obs geklappt hat.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß beim #schrei und #mampf

LG, Kicherkeks

Beitrag von usajulie 07.09.08 - 19:54 Uhr

Hi Juli
Alles liebe und ich freu mich total für dich.
Wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee
Liebe Grüßchen