Ich sag mal wieder Hallo ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonnchen80 07.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo,

nun bin ich kaum ins Kindergartenforum gewechselt, bin ich auch schon wieder hier ;)

Freitagabend um 23:56 Uhr kam unsere 2. Tochter Lotta zur Welt. Sie war 3520 gramm schwer und ist 51 cm lang.
Ich habe ambulant entbunden und nun mit ihr Zuhause. Bis auf ein paar kleine Koliken vom Kindspech zum Muttermilchstuhl gehts uns prima. Stillen klappt super #huepf

Die große Schwester ist mächtig stolz und super liebevoll mit der Kleinen.

LG Yvonne mit Heidi 2,5 und Lotta *5.9.08

Beitrag von steffi2107 07.09.08 - 19:54 Uhr

Hi,

#herzlichGlückwunsch zu deiner zweiten Tochter..

Lg Steffi Mit Lena *17.02.2008

Beitrag von shrekbaby 07.09.08 - 20:07 Uhr

#herzlich Glückwunsch #fest

Heidi sollte meine Tochter auch immer heißen, wir haben uns dann aber eben doch anders entschieden (bleibt aber mein heimlicher Favorit!). Lotta ist ja auch ein sehr schöner Name!!!

LG,
Sandra & Carina (*10.09.07)