fährt jemand von euch den moon fit?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nuppi86 07.09.08 - 19:52 Uhr

Hi Leute!

Hab mir am Freitag den Moon Fit gekauft!
Total stylisch, super zu lenken, leicht und klein zusammen klappbar!

Aber Nico (10 Monate und 80 cm) ist bald am ende von der Rückenlehne und außerdem rutscht er im buggy immer hin und her und nach fone gegen den Strang zwischen den beinen, weil man die Gurte nicht fest genug ziehen kann!
Im Laden für die Kurze Probe fällt einem das natürlich nicht wikrlich auf!
Nun überleg ich ob das wirklich so gut war den zu kaufen... es schaut wirklich aus und Nico quengelt auch ziehmlich!

Nico kann super sitzen und im Peg haben wir auch keine Probleme, da geh ich also von aus das es am buggy liegt!

Hier mal bild vom buggy:

http://img1.imgwiz.com/images/308_dscn0405.jpg

der buggy ist wirklich geil, auch super leise! ABER die Haltung macht mir echt sorgen!

was würdet ihr machen?

LG Bine

Beitrag von nuppi86 07.09.08 - 19:53 Uhr

auf dem bild sitz er relativ ordentlich ;) hatte ihn kurz davor wieder hochgezogen damit er ordentlich sitzt

Beitrag von honeymoon05 07.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo Bine,

wir haben das gleiche Problem.

Fahren normalerweise auch den Peg.

Bin auch von dem Handling des Fit (wir haben denselben) begeistert, aber es ist halt ein "Elternwagen".
Sprich leicht, klein und chic - aber nix im Vgl. zum Komfort (für die Kids) wie beim Peg.

Ich habs so gelöst: Wirklich nur (!!!) in der Stadt wenn ich mal in 3-5 Geschäfte muss, sonst bei allem über rund 1,5h den Peg.

VG Heidi