NMT 16.9. - wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilliputz 07.09.08 - 20:02 Uhr

#blumeHallo,

bin mittlerweile im 11. ÜZ (hatte im Juni eine FG) und total hibbelig.#schein

Mein ZB für diesen Monat sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324232&user_id=747522

Eigentlich ganz optimistisch.
Ich war Anfang des Zyklus auf Klassenfahrt und konnte somit nicht "richtig gut" messen. Tempi läge bei gleicher Aufstehzeit (und weniger Stress ;-))wohl etwas ruhiger und tiefer.
Ist das eigentlich oft so, dass die Tempidifferenz zwischen Tief- und Hochlage so groß ist? #kratz Sehe das in anderen Blättern kaum.
Bei mir ist das fast jedes Mal so gewesen.
(Letzten Monat auch: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=314615&user_id=747522 aber dann ist doch noch die Mens gekommen. :-[)

LG lilliputz

Beitrag von anja2206 07.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo lilliputz,

also mein Zyklusblatt ist Deinem sehr ähnlich und mir zeigt es auch NMT am 16. an. Wir üben aber erst seit Juni 2008. Hoffe auch jedes Mal bist jetzt, dass es geklappt hat, habe zwar auch momentan Rückenschmerzen und Bauschmerzen, aber ich denke nicht, dass ich schwanger bin. Ich benutze auch den Persona-Computer under der hat mir komischerweise diesen Monat leider keinen ES angezeigt, aber die Zykluskurve nach dem Tempimessen hier schon. Naja wir werden sehen. Die Hoffnung gebe ich natürlich nicht auf. Dir viel Glück.

LG Anja

Beitrag von lilliputz 07.09.08 - 20:16 Uhr

Hi Anja,

Rückenschmerzen habe ich nicht. Aber heute morgen hatte ich ein recht fieses Ziehen im UL, als ich mich streckte. Kann aber auch von der Party gestern kommen ;-).
Bei der letzten #schwangerschaft, die in der 9. Woche endete, hatte ich ziemlich früh ein bisschen Schwindel und eine tierische Müdigkeit. Da war ich echt genervt von, weil ich kaum die Augen offen halten konnte und schlafen nicht wirklich geholfen hat.

Ich wünsch dir auch viel Glück! #klee

LG lilliputz#blume

Beitrag von caro84 07.09.08 - 20:11 Uhr

Ich hab zwar kein NMT aber ich tacker die Tempi mal fuer dich fest.......

;-) sieht ja ganz gut aus

Viel Glueck #klee

LG Caro

Beitrag von lilliputz 07.09.08 - 20:12 Uhr

#danke

Beitrag von lany 07.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo!

Hier! Ich! Ich hab auch am 16.09. NMT
Hab vorhin schonmal gepostet, da ich so ein komsiches Ziehen im Unterleib hab. Weiß aber nicht ob das so früh schon sein kann.
Mal schauen. Jedenfalls wird diese Woche seeeehr lang!

Tempi mess ich nicht.

LG und viel Glück

Eva mit Lennart, der heute seinen 2. Geburtstag gefeiert hat und jetzt lieb in seinem Heia schlummert#herzlich

Beitrag von lilliputz 08.09.08 - 17:50 Uhr

Hi,

hab spontan noch Besuch bekommen und musste vom Rechner weg.
Ich drück dir feste beide #pro#pro

lg lilliputz

Beitrag von askim67 07.09.08 - 21:44 Uhr

hi ich habe auch NMT am 16.9 und bin auch ganz schön hibbelig:-D
ich habe seit ein paar tagen brustschmerzen ganz doll und rückenschmerzen jeden tag.ab und zu übelkeit und ein brechreiz.
naja da müssen wir wohl abwarten und tee trinken.

Beitrag von lilliputz 08.09.08 - 17:49 Uhr

Hi,

hab spontan noch Besuch bekommen und musste vom Rechner weg. #hicks
Ich drück dir feste beide #pro

lg lilliputz