Welcher Zweitname zu Mia?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tine47 07.09.08 - 20:04 Uhr

Hallo ihr!

Meine Frage steht ja schon oben. Welchen Zweitnamen würdet ihr zu Mia nehmen? Unser Sohn hat auch zwei Vornamen, deshalb hätte ich für´s nächste Kind auch gern zwei!

Ich hätte aber gern einen Namen, der nicht sooo häufig ist! Mir fällt ja spontan Mia Sophie ein, aber Sophie ist ja ein Name, den es gibt wie Sand am Meer!

Also, habt ihr vielleicht Vorschläge für mich? Ich würde mich freuen!

#danke schonmal!

LG Tina mit Aaron Mathias

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 20:06 Uhr

Elisabeth
Helene
Josephine
Charlotte
Marlene
Emmi


?

GLG

Beitrag von tine47 07.09.08 - 20:10 Uhr

Oh, danke für die schnelle Antwort und die schönen Vorschläge! Charlotte und Marlen(e) gefallen mir gut, werd ich gleich mal aufschreiben!

GLG

Beitrag von tatjana1981 07.09.08 - 21:31 Uhr

Wie wärs mit.......
Mia- Sophie
Mia- Marie

Lg Tatjana

Beitrag von iwy 07.09.08 - 21:47 Uhr

Nabend,

wir haben eine Mia-Feline.

LG Ivonne

Beitrag von jamjam1 07.09.08 - 22:16 Uhr

Mia Loreen ;-)

Beitrag von postrennmaus 07.09.08 - 23:45 Uhr

Das Kind von meinem Cousin heißt Mia Mercedes.


Lg, Anja mit Püppi (32. Woche)

Beitrag von kitty1979 07.09.08 - 23:45 Uhr

Hallo Tina!

Freunde von mir haben eine Tochter,die heißt Mia Summer. Den Namen haben garantiert nicht viele!

Lg Nicole

Beitrag von chi2110 08.09.08 - 07:10 Uhr

Namen sind ja immer totale Geschmackssache... aber ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben... wir wärs mit

Mia Lucienne
oder
Mia Joleen

die Namen gibt es sicherlich auch nicht so oft

lg

Beitrag von vite-vite 08.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo!

Ich kenne eine Mia die mit Zweitnamen Carlotta heißt.
Übersetzt heißt Mia- Carlotta "mein kleines Lottchen". Das find ich so schön. #schein

LG

Beitrag von jacky 08.09.08 - 11:02 Uhr

Noelle
oder Jolie

Beitrag von josili0208 08.09.08 - 11:53 Uhr

Mia June

Beitrag von denise83 08.09.08 - 12:25 Uhr

Vieleicht Mia Jane ?

Beitrag von 270906 08.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo!

Ich finde

#herzlich Mia Melina #herzlich und

#herzlich Mia Felice #herzlich

sehr schön!

LG Melanie #sonne

Beitrag von jassi4jc 08.09.08 - 14:03 Uhr

Hallo,
Eine Freundin von mir hat ihr Kind Mia-Linnéa genannt. Vielleicht wäre das ja was für dich.
lg