Ab wann übelkeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbomaus 07.09.08 - 20:05 Uhr

Kann es sein, dass einem erst so ab der 8.Woche übel ist?????

Beitrag von lakritzschnecke 07.09.08 - 20:07 Uhr

Wenn du Glück hast, wird dir gar nicht übel! So wars bei mir in der 1. Schwangerschaft... in der 2. kams dafür umso dicker ;-)

lG,

Julia #ei#ei 19. ssw

Beitrag von snoppy50 07.09.08 - 20:07 Uhr

Hi,

also mir war bei beiden Schwangerschaft auch erst ab der 8./9. Woche übel. Aber ich denk das ist bei jeden anders.

Lg Yvonne und Elias *21.07.07 + #ei 23. SSW

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 20:08 Uhr

Kann auch sein dass Dir erst viiiiiel später schlecht wird oder Du denkst Dir ist nicht mehr schlecht und 2 Wochen später ist es wieder da....

LG von einer die seit 4 Wochen vor ET wieder Vomex nimmt #augen

Beitrag von manu1605 07.09.08 - 20:08 Uhr

ich hatte auch erst ab ca. der 8. Woche mit Übelkeit zukämpfen dafür aber bis zur 17.Woche Alles Gute für Dich

Beitrag von butterkuh750 07.09.08 - 20:10 Uhr

Mir war erst ab der 10. schlecht ;-)

Beitrag von sanni582 07.09.08 - 20:37 Uhr

Bei mir ging es genau in der 7. SSW los mit der Übelkeit. Dann war es so schlimm, dass ich nicht einmal mehr mein Trinken drin behalten habe und musste an den Tropf. Das hat super geholfen und es wurde auch nach und nach besser. Nun ist mir meistens nur noch morgens schlecht.

Liebe Grüße
Sanni