mumu frage die 1000st

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro84 07.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo Ihr lieben,

da ist das Wochenende auch schon fast rum :-(...

Also zu meinem anliegen ( ich blick nicht mehr durch)

Ich habe gestern / heute NMT. Mein Mumu ist schon tage so weit nach oben / hinten gerutscht das ich selbst mit druck kaum dran komme. Aber wenn ich dann dran bin habe ich das gefuhl dass er etwas offen (gestern / heute) ist #kratz.

Normalerweise ist es bei mir dann so das der mumu auch mit nach vorne kommt wenn er auf geht fuer die Mens.

Was soll ich denn da jetzt von halten???

Oder besser gesagt was haltet Ihr davon? Hatte das schonmal jemand von euch?

Hab leider kein ZB :-(

Lieben Gruss
Caro

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 20:13 Uhr

Hi Caro,

das ist normal. Es kann auch sein, dass der MuMu erst an NMT runter kommt.

LG Mausi

Beitrag von caro84 07.09.08 - 20:16 Uhr

Danke fuer deine Antwort

dann bin ich mal gespannt was noch so passiert. Kenn das so wirklich nicht von mir... zumal ich ja grad NMT habe.

Dann doch noch eine runde Tee trinken ;-)

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 20:20 Uhr

ja, hehe :-) Tee trinken und abwarten. Vielleicht ist dein MuMu ja gar nicht offen... bei mir fühlt es sich auch oft so an, als wäre er offen und dabei ist er es nicht (z.B. paar Tage nach dem ES).

Wir können jetzt eben nur abwarten...ich hab noch etwas länger :-(

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 20:21 Uhr

ach ja...wünsche Dir viel Glück #klee #klee #klee dass Deine Mens nicht kommt natürlich :-)

Hast Du schon einen Test gewagt?

Beitrag von caro84 07.09.08 - 20:23 Uhr

#danke

Test hab ich noch nicht gemacht....hae schon soooo viele in den wind geschossen das ich von dem geld ein eigenes labor haette auf machen koennen ;-)

Werde damit wohl auch noch bis ende naechster woche warten .....wennich es schaffe #schein

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 20:26 Uhr

hihi ja... wenn Du es schaffst #freu

Lenk Dich ein bisschen ab, lies was oder geh spazieren :-) ich glaube das hilft... Wenn ich was unternehme oder einfach nur beschäftigt bin, dann denke ich schon gar nicht mehr daran ;-) fällt zwar schwer, ist aber gesünder :-)

Sag mir dann einfach Bescheid, wenn Du einen Test gemacht hast, oder (ich drücke Dir die Daumen, dass das in den nächsten 9 Monaten nicht so sein wird :-) ) Deine Mens gekommen ist.

#liebdrueck
LG Mausi

Beitrag von caro84 07.09.08 - 20:29 Uhr

#liebdrueck
Danke, dass ist suuper lieb.

War heute sogar schon extra arbeit, damit ich mal mit dem bloeden rumgedenke aufhoere.... schlimm schlimm.

Werd dir bescheid sagen, hoch und heilig versprochen #herzlich