Uaa, Ausfluss - und fusselnde Slipeinlagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windlicht 07.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo ihr Mäuse,

während ich hier so vor dem PC sitze, hab ich das Gefühl, ich laufe aus. Der Ausfluss ist so richtig dünnflüssig, fast wässrig und etwas weißlich *sorry* #hicks

IST DAS NORMAL??? #schock

Und by the way: Kann mir jemand eine gute Slipeinlage empfehlen? Ich hatte jetzt schon zwei günstigere Sorten, aber die fusseln beide, was sich nicht wirklich schön anfühlt! #schmoll

#danke euch!

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 20:12 Uhr

Die billigen Facelle Dinger von Rossmann... da fusselt nix... und sonst Alldays oder Camelia ;-)

GLG

Beitrag von windlicht 07.09.08 - 20:15 Uhr

Oh prima! Dann wird morgen Rossmann gestürmt! #huepf Was macht dein Bauchbewohner? Hält noch still, wa?! ;-) #augen

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 20:18 Uhr

Der hockt da drin und will nicht raus #kratz

Ich glaub ja wirklich das gibts dann in 25 Tagen mit Gewalt ;-) also nix mit einfach so rauskommen ;-)

Beitrag von windlicht 07.09.08 - 20:21 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du da drum herum kommst! #liebdrueck Wer weiß, oft geht's dann ja doch recht unerwartet und fix los... #gruebel

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 20:23 Uhr

Schön wärs ja :-D naja ich hab keine Hektik, wenn die olle Neugier nicht wäre.

Aber nicht mehr ans Telefon zu gehen war eine der besten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe. Herrlich ruhig ist es heute :-D war bei Oma zum Mittag und danach kurz bei meinen Eltern und sonst genieß ich die himmlische Ruhe ohne Festnetz und mit lautlosem Handy :-D genial. Kann ich nur empfehlen.

*grinsel*

Beitrag von windlicht 07.09.08 - 20:26 Uhr

Ooooh ja, das glaube ich! Nicht ständig dieses "Uuuuuuund?!?" #augen Schrecklich! Werde vorher auch allen sagen, dass sie auf dem laufenden gehalten werden, wenn WIR es für richtig halten!

Beitrag von amanda82 07.09.08 - 20:15 Uhr

Huhu!!

Joa, das ist normal und mir gehts leider genauso #hicks

Naja, also das mit den Slipeinlagen. Ich hatte letztens die von Camelia irgendwas mit Cotton dry ... Die sind schon mal überhaupt nicht zu empfehlen, weil die auch total gefusselt haben :-[

Ich bin immer noch auf der Suche, nach ein paar angenehmen. Werd mir jetzt vielleicht mal die von Jesse holen ausm dm ... Meine Schwester hat welche, die scheinen richtig toll zu sein. Leider weiß ich grad nicht, welche das sind. Die Packung ist weiß und hat ne Blumenranke drauf mit roten oder rosa/lila Blüten ... Muss mal schauen, ob ich die finde ...

LG Mandy 25. ssw

Beitrag von windlicht 07.09.08 - 20:19 Uhr

Ha, die von DM heißen Jessa - ich hab die nature*-Version. Kann ich dir nicht empfehlen, bei mir fusseln die auch #augen

Beitrag von milli1978 07.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich bin in der 16. SSW und habe fast das gleiche problem wie Du, nur nicht so stark/viel wie bei Dir.

Ich benutze die Alldays Slipeinlagen (ca. 54 Stück für Euro 2,95), aber ich bin sehr zufrieden.
Es gibt verschiedene Größen, ich nehme immer die "normal" Größe, und gefusselt haben die bei mir noch nie.
Außerdem wenns dann mal ein wenig "matschig" wird (Sorry fürs Detail) saugt die Slipeinlage dieses auf, somit spürt man eigentlich fast nur Trockenheit.
Gut, ich muß auch meine Slipeinlage je nachdem 1-2 mal am Tag wechseln, und abends nachm duschen wieder.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Wünsch Dir noch alles Gute!!!

LG milli1978#blume


Beitrag von anmast 07.09.08 - 20:40 Uhr

Ich nehm Carefree flexiform, die sind super ! Null fussel und halten gut dicht !

LG
Eine Mitausläuferin seit 31 SSW .... #schein