Was tun gegen Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von azorenmaus 07.09.08 - 20:13 Uhr

Frage steht ja oben...

Beitrag von snoppy50 07.09.08 - 20:15 Uhr

Hi,

mir haben die Globulis Nux vomica D6 ganz gut geholfen. Hab morgens 5 Kügelchen genommen und es ging echt besser.

Lg Yvonne und Elias *21.07.07 + #ei 23. SSW

Beitrag von stelze1 07.09.08 - 20:15 Uhr

Hi,
da kannst Du eigentlich nur mit Deinem Arzt sprechen. Der kann Dir was verschreiben. Oder schon vor dem Aufstehn Zwieback und Tee zu Dir nehmen. Ist aber auch nicht jedermanns Ding

LG stelze

Beitrag von windlicht 07.09.08 - 20:24 Uhr

Mal sehen:

- homöopathisches Zeug (wie oben erwähnt)
- Nausan von der FÄ (brachte mir nix)
- Vomex A Dragees (machen unendlich müde aber halfen mir)
- immer was kleines im Magen haben, egal was, es muss dir nur schmecken
- schlückchenweise Tee oderso trinken
- viel ausruhen und frische Luft
- Ingwer (Tee, Bonbons, Ginger Ale)

:-D LG