Nur ca. 3 x täglich deutliche Kindsbewegungen, SSW 27

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschaeppaett 07.09.08 - 20:14 Uhr

Hallo zusammen,

Wie oft spürt ihr die Bewegungen des Babys? Ich habe den Eindruck, dass ich das Baby sehr wenig spüre. Meistens spüre ich es, wenn ich mich hinlege am Morgen und am Abend. Ist das normal?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss Tanja

Beitrag von mel12-08 07.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin auch in der 27. SSW und spüre das Baby nicht häufiger. Ihc denke das das normal ist.

LG Melanie

Beitrag von windlicht 07.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo Tanja,
ich spüre den Wurm seit gestern ständig. Vor allem mag er/sie es anscheinend nicht, wenn ich nach vorn gebeugt sitze, vielleicht wird's da a bisserl zu eng...

Beitrag von tinki33 07.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo Tanja,
denke das ist ganz normal! Das Baby hat jetzt noch viel Platz und daher spürst du es nicht ständig. Warte noch mal vier Wochen, dann kommt es aus dem "Turnen" wahrscheinlich nicht raus... ;-)
So ist es jedenfalls bei uns und das ist dann bei all den schönen, vielleicht auch beruhigenden Gefühlen (das es sich bewegt), auch manchmal anstrengend#schwitz

Viele Grüße,
Ladina + #baby KF 34+2