3 Presswehen für Arda Yasin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trkatrin 07.09.08 - 20:17 Uhr

Es ist vollbracht! Gestern um 5.34 Uhr wurde mein Sohn Arda Yasin geboren. #herzlich

Hier die Daten:

3400 g schwer
50 cm groß
KU 35 cm

6 Stunden nach der Geburt waren wir wieder zu Hause und genießen nun unser Glück zu viert. #liebdrueck

Allen Kugelbäuchen noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG, Katrin mit Alper (2) und Arda (1 Tag)

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 20:19 Uhr

Na das ging aber zügig.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöööööne Zeit zu viert ;-)

GLG

Beitrag von trkatrin 07.09.08 - 20:28 Uhr

Vielen Dank.

Das kannst du laut sagen. Hatte um 3.30 Uhr die ersten leichten Wehen und als wir dann um 5 Uhr los sind, waren es schon alle 3 Minuten. Wir waren nicht mal 10 Minuten im Kreissaal vor der Geburt :-D Dafür waren diese 3 Wehen aber um so heftiger #schock

Ich wünsch euch, dass es auch bald los geht. #pro sind gedrückt!

Ach ja, Foto in der VK.

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 20:30 Uhr

#danke

Och neeee is ja putzig, der sieht noch ganz geknautscht aus :-D aber was für ein süßer Schildkrötenpulli und was für tolle Haare #huepf Ich hoffe, meiner hat auch Haare wenn er rauskommt das find ich superniedlich #huepf

Beitrag von fibi84 07.09.08 - 20:37 Uhr

von mir auch alles liebe und glückwunsch zu deinen beiden super süßen kinder!!

Wünsche euch eine tolle zeit!!

Lieben Gruss Wibke

Beitrag von pohutukawa 07.09.08 - 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #festDas ging aber flott.
Eine wunderbare Zeit euch Vieren!#liebdrueck

LG pohutukawa ET-9