Hilfe ich werde noch verrückt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catbabygirl 07.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo mal an alle!

vielleicht kann mir eine von euch ein wenig helfen.
ich bekomme meine tage immer regelmäßig doch diesen monat hab ich sie eine woche zu früh bekommen.

ich nehme seit juni jetzt hormona das ich schwanger werde weil ich sonst keine tage bekommen würde. bis jetzt hab ich sie immer an den errechneten tag bekommen. Doch diesen monat nicht.

ich und mein freund versuchen ein baby zu bekommen und hatten auch den monat brav gv wärend den#ei sprung. irgendwie hoffte ich das es endlich klappt, aber jetzt die blutung.

hilfe kann mir jemand da helfen ??

danke im vorraus :-)

Beitrag von caro84 07.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo :-)

WIeviele Zyklustage waren es denn jetzt? Durch die Hormone aendert es sich naturlich. auch bei mir hatten sie die Tage geaendert.

LGCaro

Beitrag von catbabygirl 07.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo #huepf

immer 28 ich hab mich immer nach dem urbia kalender einstellen können. doch leider den monat nicht.

mein bauch ich sehr aufgebäht und hab wahnsinige schmerzen im unteren rückenbereich so wie immer vor meinen tagen.

Beitrag von caro84 07.09.08 - 20:33 Uhr

hast du auch ein ZB? daraus kann man auch immer sehr viel "lesen"... bei mir ist diesen Monat auch alles komisch vielleicht liegt es am mond oder so ;-)

Also hast du normal 28 tage und jetzt eine woche zu frueh die mens bekommen? richtig verstanden ????