Gestern Krankenhausbesuch^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dassonnengirl 07.09.08 - 20:25 Uhr

Habe gestern ja positiv getestet hier wie man sich ja erinnern kann.
War gestern denn noch im Krankenhaus weil ich ein ungutes Gefühl hatte.
Der Diensthabendearzt hat mich untersucht und die SS bestätigt.
Er konnte 2 Fruchthölen sehen mit Dottersack und Embryo:)
Es werden Zwillinge.
Morgen muss ich zu meinem Frauenarzt und dann lade ich sofort das US Bild hoch

Wollte euch dies nur mitteilen


Beitrag von fibi84 07.09.08 - 20:32 Uhr

wow das ist doch mal ne nachricht!! Glückwunsch zu den beiden kleinen Krümeln in dir!!

Lieben Gruss Wibke

Beitrag von samina2008 07.09.08 - 20:33 Uhr

na dann ...


#herzlichLICHEN GLUECKWUNSCH!!

#fest#fest#fest

Beitrag von sanni582 07.09.08 - 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis der werdenden Zwillingsmuttis.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 13+6

Beitrag von dassonnengirl 07.09.08 - 20:49 Uhr

Danke euch.
Habe zwar heute auch ein Us-Bild erhalten,aber das schaut leider nicht so gut aus :(