was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 07.09.08 - 20:29 Uhr

habe heute mit dem Q&E ja ganz leicht positiv getestet, meint ihr ich kann morgen mit nem 25er testen oder lieber erst übermorgen?

habe mal ein bild in meiner vk, finde aber man kann den strich nicht erkennen, oder könnt ihr dadrauf was sehen bzw. erraten?

lg anke

Beitrag von rottilove 07.09.08 - 20:34 Uhr

Ich kann leider keinen Strich erkennen.

Ich würde Übermorgen lieber noch einmal einen Q&E nehmen. Da sich das HCG in der Regel alle 2 Tage im Urin verdoppelt. Welcher ZT ist bei Dir ?

Beitrag von mirow.hh 07.09.08 - 20:36 Uhr

bin heute zt 25 von 27.

Beitrag von rottilove 07.09.08 - 20:39 Uhr

Dann würde ich wirklich nochmal mit einem 10-er testen. Wenn der 2. Strich so leicht ist das er beim Ablichten verschwindet. Viel Glück ;-)

Beitrag von caro84 07.09.08 - 20:35 Uhr

Hallo Anke
also auf dem foto sehe ich nix...ich wuerde wenn mit dem 25er noch etwas warten. Lieber uebermorgen testen.

LG Caro

Beitrag von askim67 07.09.08 - 21:46 Uhr

ich kann leider auch nix sehen.am lebsten noch ein paar tage warten danach noch einen test machen.

drück dir die daumen:-D