früh die ersten zähnchen wer noch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bea1309 07.09.08 - 20:30 Uhr

hi ihr
meine tochter wird am 15sept 4 monate jetzt war ich diese woche beim kinderarzt da sie so geschrieen hat den ganzen mittag und er meinte das sie zähne bekommt mein großer sohn hat mit einem halben jahr den erste zahn bekommen!!

viele grüße

Beitrag von jennysch87 07.09.08 - 20:31 Uhr

war bei uns auch aber der erste zahn kam dann doch erst it 7monaten

Beitrag von maja312 07.09.08 - 20:38 Uhr

hallo,

mein süßer ist fast 3 monate alt, und seit 2 wochen sind zwei weiße punkte am unterkiefer zu erkennen, von denen einer auch fühlbar ist.

ich hatte letztens aber gerade gelesen, dass es trotzdem noch 2-3 monate dauern könnte, bis es wirklich ein zahn wird...

ich muss sagen, dass mein muckel dass alles (falls es wirklich ein zahn werden sollte) ganz gut hinbekommt. er hat nur seit längerem durchfall, aber alles noch in maßen...

haben bald u4 und dann werd ich mal die kä mal fragen...

lg maja + mika *19.06.2008*

Beitrag von glueckliche-mami 07.09.08 - 21:22 Uhr

hallo bea
ja möglich ist das schon meine maus hatte mit 2 1/2 monaten ihre ersten beiden zähne
würd ihr kühle brissringe anbieten
lg mami

Beitrag von cludevb 07.09.08 - 21:51 Uhr

HI!!!
Hier ist einer mit frühen Zähnchen ;-)
Lukas hat den ersten mit 3 Monaten bekommen und die nächsten teilweise 2 Gleichzeig zusammen... mit 19 Monaten hatte er alle 19 Zähne (von insg 20), wo andere Kinder gerad mit den Spitzen Zähnchen oder schon Backenzähnen anfangen ;-)
Jetzt warten wir nur auf den letzten.
Er hatte aber auchz nur bei 3 Zähnen Probleme mit Schmerzen, den Rest hat er "über Nacht" völlig problemlos bekommen.

LG Clude und Lukas *30.11.06