WICHTIG Gipsabdruck von Bauchi (=

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karamaus 07.09.08 - 20:33 Uhr

Wie mache ich am besten einen Gipsabdruck , bevor der kleine die Tage kommt will ich den gemacht haben ^^

Weiß nur nicht wie ich den machen soll im Sitzen oder im liegen oder im stehen will das halt mein Bauch auch die Form dann hat und nicht dünn aussieht denn im liegen ist er ja immer etwas dünner ;)

Bitte um Antwort , würde ich freuen , Herzlichen Dank #huepf

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 20:34 Uhr

HUHU

Ich würds im Stehen machen. Ich wollt sowas auch immer aber nach den schönen Bildern vom Fotografen haben wir uns überlegt, dass so ein Gipsbauch irgendwie quatsch ist #kratz

GLG

Beitrag von windlicht 07.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo!

Meine Freundin ist beim Abrucknehmen fast aus den Latschen gekippt.

Also ich würde das im Sitzen machen, hätte ebenfalls Angst um meinen Kreislauf. Dauert ja auch etwas, bis der Gips fest genug ist...

Beitrag von sacht736 07.09.08 - 20:41 Uhr

wir haben es im sitzen gemacht ...:-) ist auch angenhemer weil man ja noch warten muss bis der Gips hart ist !

kannst gerne auf meine HP gehen über VK must bei 2. Schwangerschaft gucken etwas weiter unten habe ich Bilder gemacht !

Liebe grüße

Beitrag von gabi2 07.09.08 - 21:14 Uhr

Hi,

wir haben es auch im Sitzen gemacht, es dauert ja doch etwas bis er fertig ist und für den Kreislauf ist das schon anstrengend - ich hätte nicht so lange stehen können.

Schmier den Bach auf jeden fall ordentlich dick ein, bei mir ging der Gips sehr schlecht wieder ab #schock

Viel Spaß
Gabi

Beitrag von babybauchabguss 08.09.08 - 10:29 Uhr

Es kommt immer darauf an wie du dich fühlst. Am besten wird er immer wenn es im stehen gemacht wird aber wenn du nicht mehr so lange stehen kannst mach es im sitzen. Was auf keinen Fall geht ist im liegen. Die Abdrücke werden unansehnlich, der Bauch ist flach und die Brüste hängen zur Seite. Mach nur Vaseline auf deinen Körper und keine abenteuerlichen Sachen wie Frischhaltefolie oder Toilettenpapier. Alles Schwachsin.
Auf meinser Internetseite findest du in der Galerie Motive. www.babybauch-abformung.de