zufüttern fläschchen verweigerer??suche tipps!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bea1309 07.09.08 - 20:33 Uhr

hallo ihr

ich stille meine tochter fast 4 monate voll doch sie wird nicht mehr satt aber sie verweigert die milch aus der flasche tee trinkt sie aber draus nur keine milch wer hat tipps bei wem war es auch so??


viele grüße

Beitrag von stoka 07.09.08 - 20:56 Uhr

Woran merkst du denn dass sie nict mehr satt wird?

Beitrag von pegsi 07.09.08 - 21:21 Uhr

Ich hatte auch nach 4 Monaten gerade die Vermutung, dass meine Tochter nicht mehr satt wird. Das war aber ein Irrtum (alle Zeichen falsch gedeutet). Bist Du ganz sicher?

Anstelle der Flasche kann man sich auch einen speziellen Fütterbecher aus der Apotheke holen. (Aber wenn sie keine Milch trinkt, kann ja der Hunger nicht sooo groß sein, ne? ;-))