Wird es wohl doch langsam was? SiLoPo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaki21 07.09.08 - 20:35 Uhr

Guten Abend ihr lieben! #blume

Hatte heute morgen ein Jammer-Posting geschrieben, das ich (seit morgen sind es 3 Wochen) ständig Wehen habe, sich aber nichts am MM oder GMH tut!

Naja, so wie die Wehen heute sind, ist das, was ich die letzten Tage hatte ein richtiger Sch...-Dreck! :-[ Oh man, das sind mal Schmerzen!!! Bin jetzt etwa bei 7-10 Minuten und ich muß die Wehen richtig veratmen! Die Wehen tun bis in den Rücken, in den Schambereich und sogar bis in die Beine weh! #schwitz Mir ist auch den ganzen Tag lang schon total übel, mag garnichts essen! Komischerweise wird mein Bauch während der Wehen mehr oder weniger nur in den oberen 2/3 knüppelhart!? Versteh ich halt nicht so ganz!

Ich werde dann nochmal in die Wanne gehen und abwarten! Ich will nicht meine Eltern "umsonst" her bestellen, damit sie auf unseren Joni aufpassen können!

LG, Kaki

Beitrag von sacht736 07.09.08 - 20:39 Uhr

Also ich würde eher ins Kranknhaus fahren ...weil wenn es unangenehm wird dann .......könnte es so weit sein :-)

Viel Glück #klee

Beitrag von kaki21 07.09.08 - 20:43 Uhr

Hmm, Problem ist nur, das ich denen wahrscheinlich schon auf die Nerven gehe!? #hicks

War erst am Mittwoch dort, wegen einer Einleitung. Die Wehen waren gut, aber nach der Untersuchung meinte die Oberärztin, ich soll wieder kommen, wenn der MM auf ist oder die Fruchtblase geplatzt ist! Sie leiten bei mir eh nicht ein, da ich schon einen KS hatte und sonst die Narbe platzen könnte!

Aber woher weiß ich, ob der MM jetzt auf ist?

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 20:50 Uhr

Hi,

genau so wars bei meiner Tochter und meim Sohn auch, und wenn du das seid ner Std. hast SOFORT ins KH und nicht erst in die Wanne, denn dann kanns viel zu schnell gehen.

Viiiiiiiiiiiiiiel #klee und alles Gute #pro#pro.

LG Fly

Beitrag von kaki21 07.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo Fly!

Nein, nicht seit ner Stunde...seit heute Mittag!!! Aber wie gesagt...ich wehe ja schon ewig rum, nur heute ziemlich heftig!!!

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 20:59 Uhr

Also okay, da es ja nun doch schon seid heut Mittag geht dann geh halt mal in die Wanne und versuch dich zu Entspannen ;-), und dann wirst du ja sehen obs Zeit ist oder nicht.

#klee