*Grussel* Was manche hier anbieten ist doch für den Müll !!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zuckermaus211 07.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo !!

Ich stöber ab und an mal hier im Marktplatz wenn ich manchen Kindersachen anschaue dan grusselt es mir echt. Die Sachen würde ich meinen Kids nicht freiwillig anziehen Die sind nur noch was für den Altkleider oder Müll.

Seh nur ich das so oder ihr auch ?#schock

LG Nadja

Beitrag von geli-manu 07.09.08 - 20:39 Uhr

Die Kindersachen gehen noch aber schau dir manche Erwachsenen Kleidung mal an da fühlst du dich manchmal in die 80 er versetzt

Beitrag von cari23 07.09.08 - 20:40 Uhr

jeder hat nen anderen geschmack und wenns deiner net ist musst es ja net kaufen. Habe schon viele tolle dinge hier günstig erstanden.

grüsse

Beitrag von firewomen73 08.09.08 - 07:28 Uhr

ich auch!

der komplette schrank meines sohnes,besteht aus urbia und ebay!

:-p#freu

Beitrag von simone1177 07.09.08 - 20:40 Uhr

Stimmt!!! Und dann stehen an 80er Jahre Jeans 3 Euro dran #schock.
Gruß Simone

Beitrag von nicole.a 07.09.08 - 20:40 Uhr

*gg* das denk ich aich so manches mal...

Beitrag von nena73 07.09.08 - 20:53 Uhr

Also wenn ich manche Beiträge lese, dann kriege ich hier auch den brass#klatsch

Es ist doch jedem Freigestellt was man verkauft oder was einer kaufen möchte!!!
Wie schon gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack.
Das man das hier so breit Treten muß, kann ich nicht verstehen.
Die Person die hier so ein Beitrag eröffnet soll doch froh sein das sie ihre Sachen verkauft bekommt. Dafür muß man andere doch nicht schlecht machen.

Und nur mal so am Rande, meine Tochter ist jetzt 12 Jahre.
Mit ihr bin ich am Freitag Klamotten kaufen gegangen und dreimal dürft ihr Raten was sie sich gekauft hat.

Ja genau, 80ziger Jahre Stil. Und es sieht richtig gut aus, könnte mich selber schon wieder so anziehen;-)

Die Zeiten ändern sich, doch die Mode kommt immer wieder.

Und jeder das seine!!!

Beitrag von yannik9 07.09.08 - 20:43 Uhr

na nun möchte ich ja mal dein Album sehen#ole

Beitrag von putzi9a 07.09.08 - 21:58 Uhr

#pro

Beitrag von julyana2000 07.09.08 - 20:43 Uhr

Hi,

mich wundern die Preise die dabei stehen #schock
alte bunte Kinderhosen aus den 90er und dann noch 5€ #kratz
Das ist doch ein Witz. Da bekomme ich eine neue Hose von H&M im Schlußverkauf für 5€.

lg

Beitrag von chrissie25 07.09.08 - 20:48 Uhr

Ohhh endlich mal jemand der hier die Wahrheit sagt ;-)

Ich sehe das genauso!

LG Christiane

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 07.09.08 - 20:59 Uhr

#huepf#huepf

ich weis warum ich solch posting nicht eröffnet habe als mir genau DAS durch den kopf schoss,.... da wurden sachen angeboten mit flecke und löcher,..und was soll ich sagen?? da stand doch echt noch ein preis dran #schock

,..lg2 die das genauso empfindet wie du es beschrieben hast

aber es gibt auch super schöne alben - die wollte ich nicht unterschlagen #liebdrueck

Beitrag von zuckermaus211 07.09.08 - 21:22 Uhr

sicher da hast du auch recht#pro

Beitrag von elfeeva 07.09.08 - 21:17 Uhr

Habe mir das auch schon gedacht. Mich persönlich stören aber besonders die ALdi und Lidl Teile, die hier noch für 4,99 Euro angeboten werden und neu einen Euro mehr gekostet haben (wenn überhaupt)

Eva

Beitrag von krokolady 07.09.08 - 21:38 Uhr

recht haste.........mich stören teilweise total auch die Preise.
Ne grbauchte No Name Jeans für Kinder noch 4 euro ist doch wucher......dafür krieg ich neue Hosen.

Oder Damenblusen....gibts ab 5 Euro neu bei Kik.....hier wird das doppelte für ne getragene No Name Bluse verlangt.

Hab zwar auch paar Sachen drin die bissi mehr kosten, aber das sind entweder Roos-Sachen, Hollandmode oder was aus dem ausland und Neuware

Beitrag von wasnun 07.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo
So einen Beitrag gab es letzens schon mal-ist auch mein Senf dabei!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1640349&pid=10577115&bid=13

Wo finde ich denn dein Album zum stöbern?:-) Hab keinen Link entdeckt!
lg Wasnun

Beitrag von zuckermaus211 07.09.08 - 22:05 Uhr

HI !!

Ich besitze kein Album hier..Mein Sachen würde eh keiner hier abkaufen habe gute Marken möchte aber auch noch einen gewissen preis dafür haben also lohnt sich der aufwand nicht.

habe jetzt mal 2 Sachen in meiner Vk zum Verkauf die ich hier heute angeboten hatte.

LG nadja

Beitrag von wasnun 07.09.08 - 22:13 Uhr

Ach so - dachte schon ich habs übersehen.
Leider ist es halt so das sich nicht jeder die teueren Klamotten leisten kann. Auch haben wir z.B keinen H&M hier am Ort wo alle wie verrückt danach sind.
Sie haben schon tolle Sachen aber das man nix anderes mehr kaufen kann kann ich nicht verstehen.
So brauchen wir die das nicht bieten können unsere Alben eigentlich gar nicht anbieten.
Hab auch ein Paar Damenschuhe von S.Oliver im Album und die sind manchen hier zu teuer. Soll sie am besten für 20€ hergeben am besten noch incl. Versand oder sie verschenken.
Aber da ich die Kohle nicht zum Fenster raushauen kann kann ich das nicht tun.
Naja werde die Sachen wohl irgenwann anderweitig verkaufen- hier geht eh so gut wie nix.

lg :-D

Beitrag von putzi9a 07.09.08 - 22:10 Uhr

mir hier immer wieder auffällt:viele meckern über andre Alben und Preise aber keiner ist so ehrlich und spricht denjenigen mal höflich darauf an.
Was weiß ich ob in meinem Album häßliche Sachen sind wenn mir keiner was sagt.ich stelle doch die Sachen ein die MIR gefallen.Und wenn da was im 80er Stil ist kann man das doch sagen.Kritik regt doch an,oder?
Ich habs immer gern wenn man mir seine ehrliche Meinung sagt.
Dann wird sich hier beschwert über fleckige Sachen,es gibt so viel arme Menschen die nichts verschenken können.Auch leicht fleckige Sachen kann man noch tragen.Und dementsprechend sollte auch der Preis sein.Ich kann mir auch nicht leisten alles zu verschenken was mal nen kleinen Fleck hat.
Aber ich hätte auch gern mal dein Album gesehen.
LG

Beitrag von zuckermaus211 08.09.08 - 12:42 Uhr

ich habe kein Album :-D meine Sachen würde hier eh keiner kaufen . Zb habe ich ausnahmsweisse eine Jacke in meine Vk die ich gern verkaufen möchte ...aber dafür möchte ich noch gern 15 euro inkl. Versand haben. Und das bezahlt bei Urbia ja keiner;-)

LG Nadja