Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 20:46 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ja ja.. ich kanns einfach nicht lassen :-) Ich muss Euch was fragen... wann vermutet Ihr hatte ich einen ES? Laut Urbia am 04. Kann der auch früher gewesen sein? Mein Ovu war am 04. negativ... bzw. die zweite Linie war viel heller als die Kontrolllinie...dann ist der Ovu ja negativ, oder?

Danke Euch.. Ich hoffe wir werden bald alle #schwanger

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324676&user_id=812991

LG Mausi #herzlich #liebdrueck

Beitrag von hasitchen 07.09.08 - 20:48 Uhr

tippe auf den 3.,der 4.war ja neg.,ev.auch5.mögl

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 20:53 Uhr

danke

Beitrag von caro84 07.09.08 - 20:54 Uhr

ich wuerde auch den 2 / 3 sagen.... #klee

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 20:56 Uhr

danke Caro :-)

habe das mit den Ovus erst nicht richtig kapiert...dachte die wären auch dann positiv, wenn man ne schwache Linie hat...jetzt weiß ich´s ja :-) habe dann negativ eingetragen...

#klee

Beitrag von caro84 07.09.08 - 20:59 Uhr

also das mit den ovus hab ich auch monate lan versucht. bist ich das mal verstanden haben.....ohh jee...*lach* aber sie sind wohl erst posi wenn beide genau gleich stark abgebildet sind #kratz

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 21:01 Uhr

ja hihi ...anders als beim SS Test ...da ist Linie gleich Linie...egal wie stark :-)

Beitrag von caro84 07.09.08 - 21:04 Uhr

dann hatte ich weningsten mal einen positiven test in der hand....war zwar kein SST aber *psssss* muss ja keiner wissen ;-)


wie lange uebt ihr denn schon?

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 21:10 Uhr

Dein Ovu war positiv? #kratz
Hmmm... das ist schon komisch...dann würde ich an Deiner Stelle vielleicht auch nen SST warten.

Das ist unser erster RICHTIGER ÜZ. Haben davor auch nicht verhütet...aber das ist jetzt mein 1. ZB und das waren die ersten Ovus in meinem ganzen Leben hihi :-)

Beitrag von caro84 07.09.08 - 21:14 Uhr

ohh ich kann mich noch an mein erstes ZB erinnern....ich war soooo hibbelig.

WIe lange verhuetet ihr denn schon nicht mehr *man stell ich wieder viele fragen #huepf)

wollte , wenn es jetzt nicht klappt auch nochmal damit anfangen. mal sehen was sich da so alles getan hat.

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 21:18 Uhr

wir verhüten seit Januar 08 nicht mehr... bisher habe ich wohl meine Eisprünge verpasst #klatsch bin immer nach dem ES Kalender gegangen... das war also in dem Sinne auch kein üben. Na ja... hab mir dann gedacht... vielleicht sollte ich mich ein bisschen anstrengen...etwas dafür tun..und siehe da #freu weiß jetzt auch, dass ich einen ES hatte und wann der ungefähr war :-) Hab dann ES+1 sooo mensähnliche Schmerzen gehabt...soll aber wohl normal sein. Wie lange übt Ihr jetzt schon?