macht hier jemand WW ohne Anmeldung?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hoppelhasi 07.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo!

Ich möchte und muß dringend einige Pfunde loswerden. Könnt Ihr mir da eine Diät empfehlen? Hab schon an WW gedacht, aber ich will da nicht unbedingt Mitglied werden. Funktioniert das mit den Punkten gut?

LG und #danke

Beitrag von carrie23 07.09.08 - 21:32 Uhr

Funktioniert super, wenn du nicht in Gruppen willst melde dich online an.

lg carrie

Beitrag von hoppelhasi 07.09.08 - 21:56 Uhr

wie lange machst Du das schon?

LG

Beitrag von carrie23 08.09.08 - 16:33 Uhr

5 Wochen und habe fast 20 kg abgenommen.

lg carrie

Beitrag von sajule 09.09.08 - 14:29 Uhr

Ist das nicht ein bißchen zuviel in der kurzen Zeit? WW empfiehlt eine durchschnittliche Abnahme von 1,5kg in der Woche, höchstens.......#kratz. Klar geht das am Anfang mal ein wenig schneller, aber 20kg in fünf Wochen, das ist ja der Hammer. Wieviel mußt du denn noch abnehmen?
Ich selber habe online innerhalb elf Monaten 22kg abgenommen, bin eigentlich am Ziel, möchte vielleicht doch noch ein/zwei Kilo runter"knallen".
LG Christine

Beitrag von bettenau 08.09.08 - 06:47 Uhr

Hallo

Du hast Post!! Nelly

Beitrag von ruebe1981 08.09.08 - 16:03 Uhr

ohne Basiswissen wird das nix...
da brauchste gar nicht erst anfangen.

Beitrag von tweety12_de 08.09.08 - 16:50 Uhr

hallo,
funktioniert supergut bei mir sind es 50 kg abnahme...

allerdings klappt es nur mit richtigem basiswissen..

also entweder online anmelden, oder in die treffen gehen.

ich hätte es ohne die gruppe nicht geschafft. aber da ist ja jeder anders...
gruß alex

Beitrag von gaeltarra 09.09.08 - 10:43 Uhr

Hi,

klappt auch ohne Gruppe! Wenn du abgenommen hast und alleine bist, must du es ja auch ohne Gruppenunterstützung schaffen.

Ich habe mir von einer Bekannten damals die WW-CD und den Kalkulator sowie eines der Hefte mitbringen lassen und alleine abgenommen.

LG
Gael