Canesten 1-Tages-Kur

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von blubberwasser 07.09.08 - 20:50 Uhr

Guten Abend!
Kennt jemand das o.g. Mittel? Habe 2 Fragen dazu:

1.) Wirkt das genauso effektiv wie die 3-Tages-Kur? Kann mir das gar nicht vorstellen, dass ein Pilz vollständig weg sein soll, nachdem man nur 1 Tag was dagegen getan hat...#kratz
2.) Hat es evtl. Nebenwirkungen, da ja schätzungsweise der Wirkstoff höher dosiert sein wird?!#gruebel

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!#danke

Blubber

Beitrag von dodo0405 07.09.08 - 21:41 Uhr

Ich würd immer die 3-Tages-Kur machen. Niedriger dosiert aber effektiver weil über 3 Tage.

Bei der 1-Tages-Kur kann es sein dass du sie wiederholen musst weils nicht fzt. hat

lg

Beitrag von heffi19 07.09.08 - 22:48 Uhr

Öhm - ich kenne die Anwendungen nach 1 oder 3 Tagen aus einem anderen Grund, nämlich nach Ausmaß der Pilzinfektion.

Die Wirkstoffmenge ist im Übrigen laut der Roten Liste gleich.