Hartan Racer S - passt der wirklich in den Polo N9?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von biancula 07.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

meint ihr der passt wirklich da rein. Es handelt sich um den neuesten Polo.

Wär super, wenn ich Antwort bekomme :-)

lg Bianca

Beitrag von rotihex 07.09.08 - 21:04 Uhr

Wenn du ihn komplett auseinandernimmst: ja.
Dann ist der Kofferraum aber proppevoll!

LG
rotihex

Beitrag von mallorca456 07.09.08 - 21:10 Uhr

Ja, passt er ;-) musst aber das Oberteil abnehmen !

Lg

Beitrag von fausty 07.09.08 - 21:25 Uhr

... mußt ihn aber ganz auseinanderbauen....
Hatte auch nen Polo 9N- da mußte ich den Hartan aber komplett auseinanderreißen...
Habe jetzt einen Smart und den hartan gut verkaufen können und mir vom Erlös nen Quinni geholt...