Jetzt bin ich auch hier... *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mudda 07.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo,

jetzt, nachdem unser erstes Kind etwas über 4 jahre alt ist haben wir nun doch unserem Herzen nachgegeben und werden noch ein Geschwisterchen "basteln".

Bin mal gespannt wie das wird, diesmal so ganz geplant und mit Absicht (sozusagen)

Drücke allen hibbelnden Damen hier die Daumen.

#klee

LG

mudda

Beitrag von pebbles-maus 07.09.08 - 21:05 Uhr

dann viel glück und daumen gedrückt.. nimmst dazu den zk von urbia????#klee

Beitrag von mudda 07.09.08 - 21:06 Uhr

hallo und danke fürs glückwünschen ;-)

nein nehme den ZK erstmal noch nicht, wollen erstmal ganz entspannt anfangen.
Mal schauen wie fix es diesmal geht.

bei Nummer eins war ich nach 2 Monaten (ungeplant) schwanger ;-)

lg

mudda