NMT 15.09 Wer hibbelt mit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von virginja 07.09.08 - 21:02 Uhr

Hi,

so morgen in einer Woche soll lt. Urbia mein NMT sein. Mir kommt es noch sooooooo ewig vor. Kann mich nicht ablenken.

Wer hibbelt und drückt mit? Vielleicht habt ihr ja Lust die Woche "gemeinsam" zu verbringen und zu schwitzen :-)

LG virginja

Beitrag von baldwiedermami 07.09.08 - 21:56 Uhr

N;abend habe NMT am 11.09.08 drücke die Daumen das es bei uns beiden geklappt hat.VLG Verena

Beitrag von sweetbaby06 07.09.08 - 22:11 Uhr

Huhu

Mein NMT ist so am 15. - 17.09. Ok, hibbeln wir gemeinsam,ok?

LG Dani

Beitrag von virginja 08.09.08 - 11:58 Uhr

Hi Dani,

mein NMT ist nach Berechnung am 14.09., nach der Tempi Methode am 18.09. Also können wir gemeinsam hibbeln.

Wie hälst du das eigentlich aus?

LG Nora

Beitrag von naddel2105 07.09.08 - 22:19 Uhr

Hey ich bin NMT 14/9 also dann mal los.

lg Nathalie

Beitrag von steffi13580 08.09.08 - 10:50 Uhr

Mein NMT ist der 14.09. mal gucken beim wem es geklappt hat.