Wann erste Regel wenn ich nicht stille?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von feinst82 07.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo!

Ich hätte da mal ne Frage:

Ich habe vor 4 Wochen entbunden und konnte nach einer sehr schlimmen Brustentzündung nach einer Woche nicht mehr stillen...gestern hatten wir zum ersten Mal #sex obwohl das nicht geplant war (konnten dann nicht anders) und mein Mann dachte nicht mit und hielt seine #schwimmer nicht zurück. Super toll, ich war vielleicht sauer und heute spür ich noch dazu denn gleichen stechenden Schmerz auf einer Seite, den ich immer beim Eisprung spüre...oh Mann #klatsch!

Kann ich jetzt überhaupt schon wieder einen Eisprung haben?

Wann hattet ihr (nicht stillende Mamis) im Durchschnitt wieder eure Tage zum ersten Mal?

LG Doris

Beitrag von muckel1204 07.09.08 - 21:57 Uhr

Ja Du kannst einen Eisprung haben, also das ist schon mal sicher.
Ich hab vor knapp 8 Wochen per KS entbunden und seit vorgestern meine Tage wieder und ich stille auch nicht mehr.

LG Carina

Beitrag von stephi1982 08.09.08 - 14:19 Uhr

Hallöchen Doris

also einen eisprung kannst schon haben :-)

ich habe mitwoch vor 6 wochen per KS entbunden und habe seit heute meine mens wieder :-(

Beitrag von elaleinchen 09.09.08 - 09:25 Uhr

Hi!

Ich hab meine Mens entweder nach 10 oder 12 Wochen wieder bekommen. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher! #gruebel

Irgendwo dazwischen wars auf jeden fall! ;-)

vlg