Ich hab's schon wieder getan... AAAAHHHH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlesunshine 07.09.08 - 21:13 Uhr

Hallo!

Ich bin echt DIE Hibbeltante vor der dem Herrn... #augen

Ich hatte gestern NMT und habe seit vorgestern schon haufenweise Tests gemacht (hatte noch ein fast volles 25er Röhrchen aus der letzten SS hier, was jetzt nur noch halbvoll ist ;-))

Na ja, hab gerade schon wieder einen Test gemacht und auf dem konnte man nach 5 Min eine zweite Linie erkennen JUHU!!! Auf den Tests von gestern konnte man erst nach 15 Min eine erkennen und heute morgen nach 10 Min.

Trotzdem bin ich mir unsicher, weil die Linie sooooo arg schwach ist. Drückt mir die #pro#pro

PS: Ich weiß, dass ich schlimm bin, da brauch jetzt niemand drauf rumhacken #liebdrueck

Beitrag von maigloeckchen83 07.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo Hibbeltante ;-)

Hast du dir denn für morgen oder übermorgen noch einen Test aufgehoben? Der hcg-Wert baut sich ja auf, dann müsstest du in den nächsten Tagen eine deutlichere Linie sehen können...

Alles Gute und viel Glück #klee

Beitrag von littlesunshine 07.09.08 - 21:19 Uhr

Seit gestern morgen ist die LInie nicht stärker geworden, sondern nur schneller da gewesen... komisch. Ja, ich hab noch ungefähr 10 Tests, die sollten für die nächsten 24 Std reichen *kleinerScherz*
Ich werde mir morgen mal einen aus der Apo besorgen, so geht das ja hier nicht weiter mit dem Gehibbele ;-)

Dankeschön #liebdrueck

Beitrag von alex5784 07.09.08 - 21:27 Uhr

ich find dich echt toll! #huepf
das muss ich jetzt schon mal sagen,
dachte schon ich bin schlimm, aber das freut mich das ich dich hier gefunden hab! :-D
und weißt was, ich find auch toll dass du die tests so oft machst! das macht nämlich auch spaß, vorallem wenn man nämlich nen hauch von linie sieht, würd ich wahrscheinlich auch andauernd testen :-)

also weiterhin noch viel spaß und wenns dann offiziell so weit ist, will ich jede menge an viren sehen!!!

#sonne
lg
alex

Beitrag von littlesunshine 07.09.08 - 21:31 Uhr

Danke!!!! Schön zu hören, dass ich nicht die Einzige "Bekloppte" hier bin #schein

Wir sind doch alle ein bisschen "Linien-geil" oder??

Klar bekommst du Viren, falls es so sein sollte - EHRENSACHE!!!

Ich wundere mich einfach nur, bei meinem Sohn hat's fast 1,5 Jahre gedauert und jetzt wäre es der 1. ÜZ. Deshalb scheint mir das alles noch ziemlich unrealistisch.

Ich gebe dir Bescheid, drück mir die #pro#pro