Piecksen im UL....und mal nen olles SiLoPo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 21:20 Uhr

Ihr süßen,

heute zur Abendstunde mach ich mal nen SiLoPo #schein.

Ich bin ja nun schon seid heute Morgen um halb 3 Wach #gaehn und was hat mich gewäckt...natürlich 2 sooooooooo üble Wehen das ich dachte ich muß Sterben #heul.

Naja dann gings wieder aber wurde im laufe des Tages wurde es nun wieder bissl schlimmer und die Abstände werden nun auch kürzer (#freu aber nich zu doll)...

So nun hab ich dazu noch seid 20 min. immer mal wieder son Piecksen im UL...nicht MuMu oder so...

Ach man alles Rotze, Scheiße u.s.w. SORRY #hicks

Wie gehts euch allen.

LG Fly

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 21:23 Uhr

HUHU Torti,

so schnell stirbt sich das nich, weißt Du doch schon ;-)

Uns geht es so wie immer... gut und hibbelig auf irgendwas wartend, was offensichtlich nicht passiert #kratz

Bussili

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 21:30 Uhr

Ach Mausi,

so langsam könnt sich dein Krümel aber auch mal son bissl auf den weg machen wa ;-), oder zeigen das er bald raus will #schwitz aber so gaaaaaaaaaaaaaaar nix #kratz aber der wird sicherlich lieber noch nen bissl Kuscheln wollen mit dir, denn im Bauch ists ja sooooooo schön warm :-p.

Jab weiß ich, aber sich so zu fühlen ist so abartig #klatsch.

#liebdrueck

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 21:31 Uhr

Ich weiß auch nich, inzwischen bin ich mir ja ganz sicher dass es noch 25 Tage geht hier... also über die volle Distanz und ohne Einleitung käme er wahrscheinlich nie *lach*

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 21:39 Uhr

Du das Denk ich mir Mitlerweile auch schon, nur du halt ohne Wehen und ich mit #schock, und dann Entbindest du auch noch schneller als ich ;-)

Beitrag von mira79 07.09.08 - 21:24 Uhr

och möööönsch Fly :-(
wann genau hast du denn ET ?

#liebdrueck

mira

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 21:32 Uhr

Huhu,

also laut Rechnung wohl am 18. aber dadurch das mein Zyklus immer zwischen 27 und 42 ZT war konnts man nie genau sagen #kratz, aber laut US kam 2 mal der 3.9. raus und 1 mal der 18.9. #gruebel.

Nu denn waaaaaaaaaaarten ist Angesagt #aerger, wie immer #augen.

#liebdrueck

Beitrag von 79sunshine 07.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo süße!

Wollte auch eben posten ;-)

Komme jetzt aus der Wanne. In der Wanne alles fein und entspannt. Kaum raus zieht es wieder aber nicht wirklich schmerzhaft.

Ich leg mich glaub ich gleich ins Bett, dann ist morgen bestimmt wieder alles weg und Baby ist noch im Bauch ;-)

LG sunshine

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 21:27 Uhr

Och sacht mal Mädels was macht ihr denn alle für komische Sachen #kratz

Aber wenn mir mal was weh tut geht in der Wanne auch immer alles wech ;-)

Beitrag von 79sunshine 07.09.08 - 21:29 Uhr

Nunja wir müssen ja die Spannung bis Oktober noch aufrecht halten :-D

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 21:37 Uhr

Ich glaube wir sollten alle die Wanne meiden #contra, die bringt nur Pech #heul

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 21:34 Uhr

Ach Mausi,

wir werden wohl doch noch Oktobis. #schock #aerger, ich hoffe auf ein BS oder echt fette Wehen heut Nacht...aber Träume sind Schäume ;-).

Gute Nacht #liebdrueck.

Hau mich wohl auch gleich hin #klatsch...

Beitrag von angel_free 07.09.08 - 21:34 Uhr

Hey....

da sagst du was ALLES ROTZE; SCHEISSE etc. und zum Mäuse melken!

Eins sag ich aber, ich wart nicht mehr bis Oktober ;-)

Lg Angelina ET +2

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 21:37 Uhr

Na das wird bei dir wohl auch nix mehr werden ;-)....

#liebdrueck

Beitrag von angel_free 07.09.08 - 21:40 Uhr

Das ist doch schonmal was positves für mich!

Sollte wohl doch nicht so deprimiert sein ;-)

Bin ich aber trotzdem #heul

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 21:43 Uhr

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ fest #liebdrueck #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#kussi

Beitrag von angel_free 07.09.08 - 21:48 Uhr

UIUIUIUIUI...das tat jetzt gut #herzlich

Bussi#kuss

P.s: Mal sehen wer von uns das rennen macht ;-)

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 21:38 Uhr

Ach süsse mönsch!!!!!!!!!!!!!#schmoll
Wer weis was da wieder war#schein


Mir gehts heute mal wieder super keine Rückenschmerzen mehr;-) und wir hatte wieder mal#sex#hicks

Daum drück das du die Nacht mal bissl ruhe hast;-)

#pro#pro#pro

#kusssi Janinchen

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 21:41 Uhr

Huhu,

AU JA #sex hätt ich auch gern mal wieder aber neeeeeeeeee mein Männe will nicht mehr :-[ *draufhau* #klatsch.

Ich hoffe jetzt mal...entweder oder...eins gibts doch nur #augen.

#herzlich Fly

Beitrag von nessa79 07.09.08 - 21:52 Uhr

Oha, erst heute nachmittags hab ich mich gefragt ob Du hier immer noch irgendwo rumgeisterst ;-)
Habe ja in letzter Zeit öfter mal Deine Beiträge verfolgt. Das ist aber auch nervig, hm? Ich drücke Dir die Daumen dass es bald mal richtig los geht. #liebdrueck
LG
Nessa & #ei 29. Ssw

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 21:57 Uhr

Huhu,

#danke dir, dass ist ja Lieb von dir #liebdrueck.

Na ich hoffe nun mal ganz stark das was passiert #klatsch.

LG Fly #herzlich