Fotoalbum mit Gravur

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stef1 07.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage weiß zufällig jemand wo man ein Fotoalbum mit der Namengravur herbekommt. Hatte bei meiner großen jetzt 9 Jahre eins machen lassen, weiß aber leider nicht mehr wo.
wäre über antworten sehr dankbar.

lg Stef

Beitrag von maus269 07.09.08 - 21:32 Uhr

hast du mal gegoogelt?? da findet man doch so ziemlich alles ;-)
lg sandra mit mia *23.04.08

Beitrag von stef1 07.09.08 - 21:39 Uhr

ja habe ich auch sschon versucht, aber irgendwie ist nicht das richtige dabei. Finde nur welche wo der Name in Stoff gestickt ist.

Beitrag von magicmaus74 08.09.08 - 07:51 Uhr

Hallo Stef,

leider kann ich dir nicht helfen,
denn genau das Album such ich auch. Allerdings hab ich es vor zehn Jahren machen lassen ;-). Ich glaube es kam von Holland???
Das Album ist weiß und da steht "Babyalbum von ..."
drauf!
Ich hab auch schon wie wild gegoogelt aber nix gefunden:-[.
Falls du noch einen Tipp bekommst würd ich mich freuen wenn du mir Bescheid sagst.

Liebe Grüße
magicmaus74 + Liam Noel, der auch immer noch kein Babyalbum hat #aerger

Beitrag von stef1 10.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo magicmaus,
ist echt zum verrückt werden. Habe es damals bei meiner großen auch machen lassen und wollte es gerne für die kleine Maus auch. Also vielleicht hab ich ja noch mal Glück und finde es. Dann melde ich mich bei dir.

lg stef