Wie heißt denn so ein Teil?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hase1980 07.09.08 - 21:29 Uhr

Huhu zusammen.

Meine Tochter ist völlig vernarrt in Hunde. Ich hatte früher, als ich klein war, so einen Hund, der auch laufen konnte und wenn er stehen bleibt, alle paar Sekunden, dann hat er gebellt und wedelte mit dem Schwanz. So einen würde ich ihr gerne schenken. Aber ich hab mal überhaupt keine Ahnung, wonach ich da suchen soll?! Weiß jemand vielleicht, wie so etwas heißt? Bzw. wo ich so einen herbekomme?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

LG
hase1980

Beitrag von mallorca456 07.09.08 - 21:32 Uhr

Huhu,

ich hatte so einen Hund früher auch ,weiß leider nicht mehr wie der genau hiess :-( .. ich hoffe hier findet sich jemand der das viell. weiß !

Viel Glück #klee

Lg

Beitrag von hase1980 07.09.08 - 21:34 Uhr

Danke. Ich hoffe das auch. Ich fand den nämlich super. Und meine Tochter wird den lieben. Falls es solche überhaupt noch gibt... #kratz

Beitrag von perlita81 07.09.08 - 21:33 Uhr

ich hatte frueher auch so einen :)

meine mutter hat auch so ein viech fuer felicia gekauft (ich frage mich immer noch wofuer, denn wir haben hunde) auf jeden fall liebt felicia ihre wauwaus aber vor diesem wackel dackel ding hat sie richtig schiss!

lg nina & felicia 15 monate

Beitrag von hase1980 07.09.08 - 21:39 Uhr

Ist ja süß.

Wir haben nur einen Kater, und der geht immer stiften. ;-) Hast Du vielleicht ne Ahnung, wo sie den her hat?

Beitrag von pinki_pooh 07.09.08 - 22:09 Uhr

so einen hatte ich auch. der hatte sogar einen rückwärtssalto gemacht ;-) und eine katze davon hatten wir auch! Und auch eine kuh, die haben wir heute noch. Sie läuft und "muht" ;-) Aber wie die dinger heißen... #kratz keine Ahnung...

Beitrag von hase1980 07.09.08 - 22:13 Uhr

Den Anspruch an nen Rückwärtssalto hab ich ja nicht mal. ;-)
Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand, der weiß, wie die Viecher heißen...

Beitrag von lisseleh 07.09.08 - 22:26 Uhr

Hi,

ich hatte heute mittag Zeit und habe den Quelle Spielekatalog mir durchgesehen ob was für Leon dabei wäre. Und da ist mir so ein Hund ins Auge gefallen.
Leider funktioniert gerade quelle.de nicht deshalb kann ich dir nur die Bestellnummer und den Namen durchgebe. Wenn wieder alles ok ist kannst du ja mal nachsehen.

Bestl.Nr.: 02498931
FurReal "Biscuit, mein Golden Retriever"

Bestl.Nr.: 11009744
GIOCHI PREZIOSI Bernhardiner "Samby"

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Larissa

P.s. Quelle.de funktioniert wieder!!! Viel Spaß

Beitrag von murphymaus1983 08.09.08 - 07:22 Uhr

Hallo, bei Real hatten sie letzte Woche genau diesen Hund, den du als erstes aufgeschrieben hast, für 29.99 im Angebot, viell. haben sie ja noch so welche. Ist ja etwas billiger

Lieben Gruß

Beitrag von lena4ka87 07.09.08 - 22:26 Uhr

Bei Real gibts so einen Hund. Aber die heißen, hm? :-)