DISCO im bauch Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samina2008 07.09.08 - 21:30 Uhr

Maedels, ich liege gerade auf der Couch und habe den Laptop auf den Beinen .. #cool

Naja nun hat mein Handy geklingelt welches auf dem Tisch liegt! Bin aber mit Absicht nicht ran weil ich mit der Person schon 2 mal telefoniert hab!#schein
und als die melodie nicht aufgehoert hat, hat mein ganzer Bauchi (sichtbar!) gewackelt wie verrueckt und hat erst aufgehoert als das Handy aufgehoert hat!!#ole

:-D Zum totlachen!! :-D

Beitrag von mira79 07.09.08 - 21:36 Uhr

lol...was hast du denn fürn coolen klingelton?

Beitrag von samina2008 07.09.08 - 21:43 Uhr

das ist beautiful liar von beyonce und shakira... es wird also eine kleine maus mit rhythmus im blut ;-)

Beitrag von mira79 07.09.08 - 21:45 Uhr

lach ist ja echt wirzig ;)...ich hab in meiner 1. SS immer Dido gehört und mein sohn ist immer voll abgegangen im bauch ;) hab den song dann immer angemacht wenn er mal unruhig war oder geweint hat...und schwubs war er wieder die ruhe in person ;)

Beitrag von samina2008 07.09.08 - 21:47 Uhr

gut zu wissen, muss ich mir merken!!! ;-)