Promi-Dinner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rebecca2906 07.09.08 - 21:39 Uhr

Hallöchen!

Ist ja ne Bombenstimmung bei denen.. Ganz komisch, finde ich.

Fiona ist ja so, wie sie auch immer bei GNT war :-)

Na ja, werd es mal zuende sehen.

LG
Rebecca

Beitrag von bowlingkugel 07.09.08 - 21:42 Uhr

Ich finde diese Fiona sooooo eingebildet!
Buuuääääh! Echt wiederlich wie arrogant die ist!
Konnte die schon bei GNT absolut nicht ab!

Da war sogar Gisele von der 3-ten Staffel ein Engel dagegen!

Beitrag von mellchen 07.09.08 - 21:46 Uhr

Ich find die Mischung diesmal richtig klasse!
Ayman find ich sehr sympathisch.
Komisch nur, dass keiner einen Tropfen Alkohol trinkt.

LG Melli

Beitrag von superkitty 07.09.08 - 21:51 Uhr

hi!

ich schaue mir das auch an und muss sagen, fiona hat ein benehmen wie eine offene hose, tatjana als gelernte kosmetikerin ist überschminkt und an glänzen wie ne speckschwarte und der jung spund fällt mir garnicht so auf. der ayman gefällt mir total gut, der ist voll gelassen und kriegt das auch alles ganz gut hin, ist locker und hat alles in griff. mal sehen wer gewinnt, ich sag jetzt schon ayman.

lg kitty

Beitrag von mellchen 07.09.08 - 22:00 Uhr

Ja, Fiona ist offen wie ein Buch.
Leider ist sie auch nicht sehr sensibel, oder will sie alle bloßstellen?
Vielleicht damit sie besser dasteht?
Hmm..
Mal gucken wie sie sich macht!!!;-)

LG Melli

Beitrag von superkitty 07.09.08 - 21:54 Uhr

fleischflöte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hau mich weg!!!

Beitrag von edea 07.09.08 - 22:13 Uhr

Noch besser als die Fleischflöte fand ich dann aber Tatjanas Versuch, herauszufinden, was das sein könnte. ..."Blasinstrument". #freu#heul#freu

LG
Edea

Beitrag von lany 07.09.08 - 21:58 Uhr

Fiona ist einfach peinlich und ich glaube wenn die so weiter macht, fängt die sich gleich noch eine von dem Jörn#cool

Mal im ernst.. ich finde die 4 passen überhaupt nicht zusammen

Beitrag von edaninaku 07.09.08 - 21:59 Uhr

Nabend,

habe mich schon echt gewundert, warum niemand irgendwas zu diesem dumm dreisten Weib namens Fiona schreibt. Mein Gott, selten so aufgeregt. Die denkt ja wohl echt, sie sei der Nabel der Welt.

Tatjana überraschend zurückhalten und sympatisch. Sympatisch auch die anderen Teilnehmer.

Gut, dass es gleich Columbo gibt :-)

Gruß
Kati

Beitrag von naddelchen86 07.09.08 - 22:44 Uhr

war grad drüben bei meinem sohn, und hab nun nicht mehr sehen können wer gewonnen hat!? sagt es mir bitte jemand :)

Beitrag von kollege23 07.09.08 - 22:52 Uhr

Ayman hat gewonnen :-) Tatjana und fiona auf platz 3 und jörn platz 2

Beitrag von silvia_1 07.09.08 - 22:45 Uhr

Hallo,

ich muss ja gestehen, dass ich mir GNTM nicht anschaue, darum kannte ich auch diese Fiona nicht. Aber ich finde sie echt ganz furchtbar. Meines Erachtens hat sie überhaupt keine Tisch- und Essmanieren. Wie sie mit der Gabel hantiert, da konnte ich echt fast nicht mehr hinsehen. Und dieses Sprechen mit dem übervollen Mund - furchtbar, und dann ihre Ausdrucksweise - ich finde sie billig. Ich schau mir das Promi-Dinner echt immer gerne an, aber heute hätte ich am liebsten umgeschaltet, wollte aber doch wissen, wie sie kocht, wo sie die ganze Zeit so großkotzig getan hat. Und sie war leider als letzte dran :-[.

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag von kollege23 07.09.08 - 22:51 Uhr

JA ich dachte auch HILFE die tickt ja nciht richtig! Sie war ja schon unmöglich bei GNTM aber heute hat sie echt den vogel abgeschossen!
ABER ihre Hauptspeise muss ich mal nachkochen #schein die fand ich lecker!
Aber aufregen das der Gsell geholfen wurde evtl!!!! und sie hat ihre Freundin auch dabei gehabt bei den Vorbereitungen!
lg yvonne

Beitrag von sasi77 09.09.08 - 15:27 Uhr

ABER mir ist bei Tatjana auch aufgefallen, das sie den Ellbogen auf dem Tisch hatte....und das als Frau von Welt :-)

Beitrag von 5474902010 08.09.08 - 08:58 Uhr

Das heißt doch Promi-Dinner...Was will denn diese Fiona da? #kratz Ist man gleich prominent, wenn man mal in einer tv-Show mitmacht? #augen
Ich könnt immer wieder mit dem Kopf schütteln, als was die Promis bezeichnen und die tun dann auch noch wunder wie toll sie sind #klatsch