keine lust auf sex *wer kennt das*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira79 07.09.08 - 21:43 Uhr

juhu ihr kugeligen,

irgendwie drückt mir da ja ein kleiner schuh...seit ich schwanger bin hat sich die lust auf sex auf fast null reduziert...

mein armer schatz :-( er tut mir schon ganz leid aber ich hab einfach keine lust...kennt das jemand?

ich bin eigentlich sehr aktiv und wir sind eigentlich recht offen was das angeht aber irgendwie...ist es doch extrem nervig...es nervt mich ja selber an...

bei meiner letzten schwangerschaft war das ganz anders...da hätte ich immer gekonnt...meint ihr das legt sich wieder?

lg Mira

Beitrag von kittekati 07.09.08 - 21:48 Uhr

JA, das kenne ich auch, fühle mich dabei irgendwie nicht gut !

Denke dann das Kind bekommt das schon alles mit, was mir dann komischer Weise peinlich ist!

Vielleicht legt sich das ja noch ;-)

Beitrag von kk84 07.09.08 - 21:49 Uhr

Hey!
Endlich eine Gleichgesinndte!:-)

Mir geht es genauso.Seit ich am 26.7. positiv getestet hab,hab ich keine Lust mehr.
Bin nur noch schlapp und kämpfe gegen die Übelkeit an.

Hab auch momentan andere Sachen im Kopf.
...mein armer Schatz tut mir richtig leid.

Weisst du,was man dagegen machen kann?
Wir waren vorher auch sehr aktiv ;-)

MfG Kristin mit Krümel 10.SSW

Beitrag von mira79 07.09.08 - 21:50 Uhr

öh man...unsere armen männer...müssen unsere launen ertragen und dann auch noch diese sexunlust...

was man dagegen machen kann? KEINE AHNUNG...brauch ja selber hilfe!!!!

ALSO...H I L F E !!!

*frech lach* mira

Beitrag von rikky7 07.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo!

Ich bin da etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite würde ich schon gerne, auf der anderen Seite habe ich Angst dass was passieren könnte, da wir ja noch ganz am Anfang sind und ich eigentlich die kritischen 3 Monate abwarten wollte..... Bei meiner ersten SS war das auch nicht so. Da haben wir was Sex betrifft nichts verändert. Aber diesmal ist es irgendwie anders und ich weiß nicht genau warum.......
Hoffe aber das sich das bald legt, die Angst und Unsicherheit.

LG Nicole

Beitrag von luccielein 07.09.08 - 21:54 Uhr

oje deine Frage und die Antworten :-D genauso geht es mir auch und habe keine Ahnung was man da machen kann.

luccielein + Anabelle 38 Mon. + #Ei 18SSW

Beitrag von lastrada 07.09.08 - 22:05 Uhr

Hallo,
kenn das, wir haben alle 2 wochen ungefähr mal sex abe das wars auh. ich finde es niht so angenehm, ist fast wie beim ersten mal. ja die armen männer.
lg

Beitrag von kraushippe 08.09.08 - 09:13 Uhr

Hallo,
ja ich kenne das und mein Männe tut mir schon ganz stark leid...
Wir hatten vorher so 3-5 mal pro Woche#sex
und jetzt reduziert es sich fast auf null.
Ich denke, das sind die Hormone, kann man nichts machen.
Mein Mann ist ganz lieb und akzeptiert das.