Welchen Schlafsack für den Winter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von supers 07.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Schlafsack für den Winter empfehlen. Unsere Kleine ist jetzt drei Monate alt und wir benutzen derzeit den Schlafsack von Alvi. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der im Winter wirklich warm ist. Wie sind eure Erfahrungen und welche Größe sollte ich am besten kaufen.

Vielen Dank...

S


Beitrag von sunjoy 07.09.08 - 23:27 Uhr

Hallo,

Eigentlich sind die Alvi Schlafsäcke schon recht warm. Wir bevorzugen jedoch die langärmige Schlafsäcke von Sterntaler. Aber ich denke, es gibt viele andere, die auch gut sind

LG

Beitrag von supers 08.09.08 - 11:39 Uhr

Vielen Dank. Von denen habe ich auch schon gutes gehört. Vielleicht gibt ja noch einer ein Statement zu Daunenschlafsäcken. Das würde mich nämlich noch interessieren :-)


Danke und Grüße

S