Kann nicht telefonieren, aber angerufen werden!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von janette27 07.09.08 - 21:43 Uhr

Guten Abend,

wir haben uns gestern ein neues Haustelefon gekauft und alles angeschlossen und angemeldet. Allerdings können wir nicht telefonieren. Denn da kommt immer ein ganz schnelles tututututut Zeichen.

Aber angerufen werden können wir.

Wie geht das denn? Kennt das jemand und kann mir helfen!

Liebe Grüße

Netti

Beitrag von missdior 07.09.08 - 22:03 Uhr

hallo,
bei meiner freundin war das auch mal.
ich konnt sie anrufen aber sie mich nicht.
bei ihr lag das daran das ihr dauerauftrag geplatzt ist.
also sie ihr rechnung nicht bezahlt hat.
schon geguckt ob auch alles abgegangen ist?
sowas kann ja immer mal passieren.
gruß dominika

Beitrag von janette27 07.09.08 - 22:18 Uhr

War auch erst so ein Gedanke, ist aber nicht so. Rechnung wurde beglichen.

Tja, das hat man dann davon, wenn man sich ein neues Telefon kauft. Ich dachte, ich klemm das an und gut ist, aber nu.

Aber danke dir.

Liebe Grüße Netti

Beitrag von goldtaube 08.09.08 - 05:59 Uhr

Was ist es denn für ein Telefon? Wie ist es angeschlossen?

Beitrag von bezzi 08.09.08 - 10:41 Uhr

Man, Du machst aber viele Angaben ;-)

Haustelefon ?

Das ist ein Telefon, bei dem mann innerhalb des Hauses telefonieren kann.
Guggst Du halt mal in die Bedienungsanleitung.