juliiii mamiiiis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caesarsfrau4711 07.09.08 - 21:43 Uhr

huhu ihr lieben

wollte ma nachfragen was euere würmchen jetzt schon so zugelegt haben?
amelie julie ist am 1.7.08 geboren und hatte ein geburtsgewicht von 3200 gr und ne größe von 49 cm
jetzt ist sie 9 wochen alt und wiegt 5400 gr und ist 58 cm groß #huepf

alle sagen meine kleine wär sooo ein dickerchen
und wenn ich ehrlich bin sehen andere babys die sogar noch was älter sind wie sie ziemlich zierlicher aus gg

bild hab ich in vk

lg

daniela

Beitrag von jessy86422 07.09.08 - 21:46 Uhr

hi, meiner hat noch ein wenig mehr, am 30.6. geboren.
geburtsgewicht 2895 gramm, und hatte mit 8,5 wochen ein gewicht von 6000gramm ...

LG
jessy und felix morgen 10 wochen alt

Beitrag von momsik79 07.09.08 - 21:54 Uhr

Hallo,

unser Jonathan hatte ein Geburtsgewicht von 3820g, war 54cm lang und hatte einen KU von 35,5cm.
Am Freitag waren wir zur U3 - mit 6 Wochen und 1 Tag.
Hier die Maße:
5310g
58cm
39cm KU

Es ist auch ein kleiner Brocken;-).

LG mo + ihre wilden Kerle :-p

Beitrag von schnugge05 07.09.08 - 21:55 Uhr

Hallöchen.
Meine "Kleine" ist am 12.7. geboren. Gewicht: 4330g, Größe: 54cm
Hatte bei der U3 (mit 6Wochen) schon 6000g und war 60cm lang!!!!!!!!!

Bin ja jetzt mal auf die U4 gespannt. Sie ist in allem ihrem Alter voraus. Die KiÄ meinte: "Na dann sitzt du halt mit 6 Monaten und läufst halt schon mit 9 Monaten. Du hast es halt eiliger als andere Babys."

Ich hoffe nur, dass das nicht Wirklichkeit wird. Die Zeit vergeht eh schon wieder viiiel zu schnell. Da kann das Kleinkindalter ruhig noch warten...........


LG Schnugge05

Beitrag von jamjam1 07.09.08 - 22:00 Uhr

huhu :)

mausi kam am 8.7. mit 3545g und 48cm
zur u3 waren es 52,5cm und 3800gramm
jetzt is sie schon 59,9cm und gewicht gibts nächste woche zur u4 ;-)

Beitrag von kitty0280 07.09.08 - 23:20 Uhr

Hallo!

Unsere Felix kam am 21.07. mit 50cm und 3030g auf die Welt.

Inzwischen ist er 56cm groß und 4330g schwer.

Lg

Nadine

Beitrag von sohlbach 07.09.08 - 23:31 Uhr

Hi

Max ist 53cm groß und wiegt 4100gr.
Er ist 6 Wochen alt und für mich persönlich ist er auch ein Brocken.

Was trinkt deine Kleine so? Und wie oft?

LG
Sandy

Beitrag von sesuadra 08.09.08 - 09:03 Uhr

hallo Daniela

Meine Amélie kam am 15.07. zur mit 50 cm und 3030g.
Mit 7 wochen hat sie 3850g gewogen und war etwa 57 cm.

Ich hab also ein ganz zierliches Mäuschen
bekomme auch von allen seiten zu hören ...och die ist ja noch soo klein die ist sicher noch ganz frisch oder ? ...

lg
Sesuadra

Beitrag von cyeager 09.09.08 - 16:11 Uhr

Hallo,

meine kam am 17.07. mit 3810g, 50cm groß und KU war 36cm. Jetzt hat sie 5150g, ist 56cm groß und der KU ist 38cm.
Ich glaube, dass ihr die Zähnchen einschiessen. Sie weint und schreit fürchterlich (hat schon immer oft geschrien, aber inzwischen schreit sie ca 2 Stunden am Stück) und sabbert viel. Es trieft richtig!! Sie nimmt auch fast alles in den Mund, ausser Schnuller. Und unten wo die Schneidezähnchen sein werden sind 2 helle Stellen...

LG
Chrissy