Das erste mal Karusell gefahren - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rikky7 07.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo!

Wir waren heute auf Kirmes und da ist Cedrik das erste Mal Karusell gefahren!!! Wir haben erst einmal zwei Runden nur geschaut und geachtet wie Cedrik reagiert. Ihr schien es zu gefallen, jedenfalls wollte er sofort aus seinem Buggy. Also hab ich ne Karte gekauft und durfte der kleine Mann Porsche fahren. Bin natürlich mitgefahren - neben dem Porsche :-p. Er fand es so toll und hat die ganze Zeit gelacht und jedesmal wenn wir wieder am Papa vorbei kamen hat er ihm gewunken. Da geht einem das Herz auf........ Einfach nur schön!!!

So, dass musste mal raus, auch wenn´s für viele ein SILOPO ist.

LG Nicole, Cedrik (25 Mon.) & #ei

Beitrag von nijura 07.09.08 - 21:54 Uhr

Hallo Nicole,

hui, da wart ihr aber spät dran.
Mein kleiner ist heute auch Karussel gefahren, schon zum 2. mal - er ist aber erst 16 Monate ;-)
Wir sind auch mitgefahren, aber er hat uns nicht mal eines Blickes gewürdigt...so nach dem Motto: Hey, mit den Eltern fahren - wie uncool:-p

LG
Ela

Beitrag von bine3002 07.09.08 - 21:55 Uhr

Wollte auch erst schreiben, dass ich das spät finde...

Java ist schon mit 10 Monaten gefahren und fährt allein seit sie 19 Monate alt ist. Vorher hatte sie alleine noch Angst. Vor 2 Wochen ist sie im Serengeti Park gute 30 mal in 10 verschiedenen Karussells gefahren und hatte immer noch nicht genug.

Beitrag von lena4ka87 07.09.08 - 21:58 Uhr

Oh das ist ja schön, ich habe auch schon öfters mit meine kleine gefahren, sie fährt auch gerne dann in einem Auto aber sie ist auch schon etwas schnellere karussell gefahren das macht ihr voll spass. Das erste mal ist sie mit 16 Monaten gefahren.

LG Lena + Emily 19 Monaten

Beitrag von jeanette1985 07.09.08 - 22:34 Uhr

also wir hatten das gestern auch vor, aaaaaber unser sonst so großschnauziger Sohnemann hatte schiß...keine chance gehabt ihn nur mal in das Auto zu setzen...naja hat auch nen Vorteil, sparen geld *g*

Lg

Jeanette + Dustin (grad 2 geworden)

Beitrag von diniii 07.09.08 - 23:53 Uhr

Hallo,

MEIN ;-) Cedric ist gestern auch Karussel gefahren - zum ersten mal, erst eine Runde mit Papa und dann eine Runde alleine und dann eine Runde großes #heul:-[ weil er runter musste :-p

LG nadine