werdene Mamis aus Berlin-Marzahn?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von july1988 07.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo ihr lieben!:-D

also ich bin jetzt in der 36.ssw und wohne gerade erst seit drei monaten in berlin-marzahn und suche jetzt ein paar werdene mamis, die aus meiner umgebung kommen...#schein

meldet euch in meiner vk, würde mich riesig freuen!#huepf

lg, jule + mäuschen, 36.ssw

Beitrag von whitewitch 08.09.08 - 00:35 Uhr

Hallo Jule, ich ziehe in einem Monat nach Marzahn. :-D Bin zwar schon eniges älter als du, wenn du kein Problem damit hast, dann hau in die Tasten. :-p Ich bekomme mein Baby Ende November, also nicht wirklich viel später als du.

Bis später vielleicht...

Andrea

Beitrag von babysun1978 11.09.08 - 22:56 Uhr

Hallo Jule!

Darf ich Dich fragen wohin Du ziehst? Ich meine Marzahn ist ja auch nicht klein. Lebe schon seit 26 Jahren hier.

Kannst Dich gern melden, wenn Dich mein Alter nicht stört.

Ach ja, ich bin bereits Mama einer 13 Monatigen Tochter.

LG Sus

Beitrag von zehhuber 18.09.08 - 12:10 Uhr

hallo ,

sing gerade nach lichtenberg gezogen und bin auch auf der suche nach werdende mamis !!!!!! ist das weit weg von euch ????
heiße steffi bin 30 jahre alt und in der 30 ssw, erstes kind !!!

bitte meldet euch , würde mich super freuen !!!!

Danke steffi #huepf

Beitrag von zehhuber 18.09.08 - 12:13 Uhr

hallo jule ,

bin steffi 30 jahre alt und wohne seit kurzem in lichtenberg
ist das weit weg bis zu dir ???
unser termin ist am 5.12 also noch was hin , würde mich freuen wenn dich meldest , also bis bald

lg steffi