Dumme Frage: Kinderkarusellfahren ok oder lieber doch nicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikky7 07.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo!

War heute mit Mann und Kind auf Kirmes und da durfte der Kleine das erste Mal mit nem Karusell fahren. Natürlich nicht alleine, bin mit ihm mitgefahren. Wir sind auch nur eine Fahrt mitgefahren. Danach kam mir der Gedanke ob das auch unbedenklich ist, wenn man Kinderkarusell fährt...... Ich meine so schnell ist es ja nun nicht. Was meint ihr????

LG Nicole, Cedrik (25 Mon.) & #ei

Beitrag von nicp 07.09.08 - 21:50 Uhr

...habe ich letzte Woche auch gemacht und ehrlich gesagt, habe ich mir nichts dabei gedacht... :-)
(fährt ja echt nur langsam im Kreis und übersclägt sich ja auch nicht :-D)

LG NIc mit Alina (13 Mon.) und babyboy 26.SSW

Beitrag von yvivonni 07.09.08 - 21:51 Uhr

#kratz Fährst du noch Auto? Oder zumindest mit? Oder Bus und Bahn?
Das ist um einiges schneller.

LG Yvi

Beitrag von rikky7 07.09.08 - 21:53 Uhr

Klar fahr ich noch Auto. Aber irgendwie kam mir doch die Frage in den Kopf nachdem ich mit dem Karusell gefahren bin. Deswegen hab ich ja auch "dumme Frage" dazu geschrieben #hicks

Beitrag von schwarzesetwas 07.09.08 - 23:50 Uhr

Kinderkarussel geht ohne Probleme...

Ich war leider ein wenig mutiger und bin gestern in ein etwas schnelleres gegangen und Ende vom Lied war, dass mein Kreislauf absolut im Keller und ich kreideweiß war... Tja, hab meine Kugel einfach ein wenig unterschätzt.
Normal vertrage ich so einiges an Beschleunigung und so. ;-)

Lg,
Sandra 38. ssw