Mach mir bisschen sorgen!!!!!!!!!!!1

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julinka 07.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo zusammen,

mach mir ein bisschen sorgen, mein Sohnemann (5 Monate) schläft seit heute ganz doll viel er hat von gestern abend um 8 uhr bis heute früh halb 8 geschlafen dann wollte er flasche und schlief wieder ein und um halb elf weckte ich ihn dann auf. Seine Windel war fast trocken obwohl er die ganze flasche trank und die Windel ja die ganze nacht dran war.

Dann legte ich ihn um halb eins wieder ins bett, bekam davor noch ne Flasche die er auch austrank und schlief wieder ein. Um halb 5 weckte ich ihn wieder da ne freundin da war und wir kurz wegfahren mussten. Wollte ihn wickeln doch die Windel war wieder fast trocken. Na gut um 6 Uhr trank er dann noch mal ne Flasche und wollte wieder einschlafen ich hielt ihn noch ne weile wach und um 7 uhr schlief er dann ein für ne halbe stunde wachte um halb acht wieder auf und war ziemlich lästig. Wobei er dann um halb neun wieder ins bett viel und noch ne viertel flasche Trank. Jetzt am Abend war die windel wieder fast leer.

Er hat kein Fieber!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja normal schläft er bis 7 Uhr in der Früh und mittag 2 bis 3 Stunden das wars dann und die Windel ist voll!

Liebe Grüße
Tanja mit Zwergen

Beitrag von claudia_1984 07.09.08 - 21:56 Uhr

hi tanja

wenn du bedenken hast fahr morgen besser zum kinderarzt, beziehungsweise wenn heute nacht was ist direkt ins KH. aja biete ihm tee an oder abgekochtes wasser. hilft bei jamie auch immer mal wieder, wenn er die pampers nicht vollpullert.

lg claudai und jamie*10.12.2007 und kruemmel 20+6

Beitrag von jamjam1 07.09.08 - 21:57 Uhr

hmmm, meine schläft auch seit gestern üüübelst viel, aber windel is immer voll

dann geh lieber mal zum doc..

Beitrag von anni0182 07.09.08 - 21:57 Uhr

Mach dir über das viele schlafen mal kein kopf;-) Jette schläft auch soviel und Ja laß ihn bitte schlafen.

Mit dem windeln ein tipp, hat mir der kia gegeben.

Hast du eine digital waage zuhause??? Wenn ja wiege die windel vorher ab damit du siehst wie viel sie wiegt und dann wenn du ihn wieder windelst, wiegste die wieder ab und du siehst wie schwer sie ist.

Jette ihr kam mir nämlich auch immer trocken vor, sie hatte trotzdem reingepieselt was ich nie gedacht hätte;-)

Probier es mal aus.

ich habe mir sogar extra eine küchenwaage gekauft und digital geht da am besten;-)

lg Antje

Beitrag von julinka 07.09.08 - 22:08 Uhr

Ja das schon aber ich hab innen gefühlt und normalerweiße war se immer prall gefüllt deswegen kam es mir ja so spanisch vor.

Aber danke wenn bis morgen keine besserung eintritt geh ich zum Arzt mit ihm oder sollte heute noch was sein fahren wir sof. ins KH.

Danke erst mal.

LG
Tanja