An alle die Puregon nutzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von redangel27 07.09.08 - 21:52 Uhr

Einen schönen guten Abend zusammen!!

Ich bin im ersten Puregonzyklus und mich Interessiert wieviel i.E. ihr euch spritzte bis eine Wirkung erziehlt wurde. Die Dosierung wurde bei mir wöchentlich erhöht, um 25 i.E. weil beim US nix zusehen war:-( Aktuell spritze ich mir 75 i.E.Hab Morgen wieder US und laß mich überraschen ob was zusehen ist oder ob wir die Dosis wieder erhöhen.


#danke

Wünsch euch einen schönen Abend!!

LG

Beitrag von lotosblume 08.09.08 - 08:33 Uhr

Habe PCO und wurde deshalb auch niedrig stimuliert.
Normal waren bei mir 50 i.E. - im zweitern Zyklus auch mal 75, weil es da nicht voran ging.

Beitrag von lotosblume 08.09.08 - 08:34 Uhr

gespritzt habe ich vom 3. Zykustag an und zwischen dem 13-17 dann ausgelöst

Beitrag von snuffle 08.09.08 - 10:24 Uhr

Ich habe zwei Zyklen je 50IE gespritzt, hatte immer einen Follie und im zweiten Zyklus hab ich eine IUI machen lassen, die...





... sofort geklappt hat!!!#huepf#freu

LG
snuffle

Beitrag von redangel27 08.09.08 - 10:39 Uhr

Danke für euere Antworten!!

Hatte heut US und es waren re 2 eibläschen 13mm groß zusehen:-D soll sie die nächsten schön füttern mit 92 i.E.

Wünsvch euch eine schöne Woche

LG

Beitrag von silvia72 08.09.08 - 16:55 Uhr

Hallo zusammen.
Ich fange nächste Woche zum 1. Mal mit Puregon an, deshalb kann ich natürlich noch keine Erfahrungswerte weitergeben. Allerdings musste ich jetzt doch erst mal in meinen Spritzenplan schauen,ob ich mich vielleicht verlesen habe#kratz. Ihr spritzt alle ´nur´50-75 i.E., ich soll vom 3. bis 8. ZT je 225 i:E. spritzen! Ich war etwas verwirrt, aber ich habe es doch so in meinem Plan stehen. Also lass ich es mal auf mich zukommen...
Allen viel Erfolg
LG Silvia

Beitrag von valetta73 08.09.08 - 19:35 Uhr

Naja, ich denke das liegt daran, dass die anderen eine IUI machen und Du vermutlich eine IVF/ICSI, oder?

Beitrag von silvia72 09.09.08 - 10:23 Uhr

Guten Morgen
IVF ist richtig, dass wird dann wohl der Grund sein.
Man macht sich ja doch viele ( unnötige?) Gedanken!
Euch allen gutes Gelingen#klee

Beitrag von bunny2204 08.09.08 - 19:37 Uhr

Huhu,

guck mal in meine VK unter Clubs, dort findest du den Link zum Urbia-Puregonclub...dort bist du bstimmt gut aufgehoben.

ich leite den Club ;-)

Lg BUNNY #hasi mit Puregonbaby Alex im Bett und Puregonbaby Nr. 2 im Bauch